Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (98/168) > >>

Holothuroid:
Man kann ja froh sein, dass es nur das ist. Gerade im Fantasy-Bereich kommt es ja ganz gern mal vor, dass das Cover nichts mit dem Inhalt zu tun hat. Da ist so ein Hut zu verschmerzen.

Gibts eigentlich schon Indizien, wer in Skin Games außer Nicodemus auftritt? Da es durch dre teilbar ist, tippe ich auf Vampir und da nicht mehr so viele Vertreter aktiv sind auf Mavra. Und sonst? Shagnasty? (Würde als Skin Changer natürlich zum Titel passen.) Caul oder seine Assistentin?

Auribiel:
Ich kann den Hut nicht nur verschmerzen, ich find Harry mit Hut cool... hat so was verwegenes wie bei Indiana Jones. ;)

Und ich muss mir Skin Games wohl auch vorbestellen (auch wenn ich momentan auf Deutsch lese, da ich einen Rattenschwanz an Leuten hab, die sich die Bücher von mir ausleihen werden ;) ).

8t88:
Jim Butcher sagt bei Interviews immer nur mit grollender tiefer Stimme: "Don't get me started about the hat".

Laut Jim ist der Comic Harry sehr nah an "seiner" vorstellung von seinem Harry.
Aber ich mag den Harry mit Hut auch sehr gerne.

Timberwere:
"der Comic Harry" von welchem der drei bisherigen Zeichner? :P
Einer ist brilliant (ich nehme an, den meint er), einer geht und einer ist sowas von grottengarstig.

Auribiel:
Also ich kenne bisher zwei der Comics (fand einen okay, den anderen solala, richtig überzeugt haben mich beide nicht), welches ist denn welcher?

Und ich fände es sehr geil, wenn Harry Dresden irgendwann mal als Animated-Serie umgesetzt wird. *__*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln