Medien & Phantastik > Lesen
Dresden Files - Jim Butcher
Blechpirat:
Also ich bin sehr glücklich mit der aktuellen Erzählkurve und muss sagen, dass ich den letzten Band SEHR gemocht habe. Dead Beat wird immer mein Liebling bleiben, aber direkt danach war er schon.
Orakel:
--- Zitat von: Pyromancer am 1.09.2015 | 16:22 ---Inzwischen gibt es ja auch schon etliche Kurzgeschichten und Comics in genau dieser Nische. Und als letzte Zuflucht bleibt Fanfiction.
--- Ende Zitat ---
Apropos reichliche Kurzgeschichten: Ist nach SideJobs eventuell mal wieder ein Sammelband aus der Ecke angekündigt?
Holothuroid:
Working for Big Foot ist gerade erschienen. Ansonsten sicherlich, wenn (a) genug zusammen sind und (b) die rechte wieder frei sind.
Samael:
Wann ist denn mit Band #16, Peace Talks?
Band #15 ist ja schon seit Mai '14 draußen und eigentlich kamen die Bücher ja immer Jahresrythmus... Für #16 kann ich nicht mal eine Ankündigung finden - hat Mr. Butcher dazu was gesagt, dass er eine Pause macht oder so? Verstehen könnt ich es ja, vielleicht tuts dem nächsten Buch auch ganz gut. Aber mich würd interessieren ob es zu dem Thema mal eine Ansage gab.
Pyromancer:
Der Abstand zwischen den Büchern wurde eh schon immer länger. Und da sein letztes Buch vor gerade mal zwei Monaten erschienen ist, rechne ich nicht vor Anfang 2017 mit dem nächsten Dresden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln