Medien & Phantastik > Lesen
Dresden Files - Jim Butcher
Samael:
Lese gerade "Dead Witch Walking" von Hamilton. Kommt mE nicht annähernd an die Dresden Files heran.
Lechloan:
Das erste Buch ist auch das schwächste, und während das zweite auch noch nicht ganz an die Dresden-Files rankommt, sind die letzten beiden imo mndestens genauso gut. Sie gefallen mir fast schon ein wenig besser.
Samael:
Hab mir jetzt die ersten beiden der Vicky Nelson Bücher ("Blood Trail" und "Blood Price") besorgt. Im Gegensatz zu "Dead Witch Walking" von Hamilton sind die lesbar & amüsant. Allerdings immer noch nicht ganz in einerLiga mit den Dresden Files.
Vash the stampede:
So, ich habe mir gestern den zweiten Band (Wolfsjagd) geholt. Mal schauen, ob mich jetzt die Reihe überzeugen kann. Und ich weiß nicht, ob sie noch eine Chance bekommen wird. >;D
PS: Der dritte Band ist für September 2007 angekündigt und trägt den Titel Grabesruhe.
Würfelheld:
--- Zitat von: Vash the stampede am 9.12.2006 | 17:12 ---So, ich habe mir gestern den zweiten Band (Wolfsjagd) geholt. Mal schauen, ob mich jetzt die Reihe überzeugen kann. Und ich weiß nicht, ob sie noch eine Chance bekommen wird. >;D
PS: Der dritte Band ist für September 2007 angekündigt und trägt den Titel Grabesruhe.
--- Ende Zitat ---
Wunderbar, dann weiss ich was gleich bestellt wird, damit mein Stapel "ungelesener Bücher" ja nicht kleiner wird >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln