Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Trollregeneration

<< < (11/46) > >>

Scorpio:
Mhm... wenn der Troll dann noch Lichtbringer wird, dann kann man ihn tatsächlich ohne Schaden auf den Feind schießen. Einfach die Unverwundbarkeit an bevor man auftrifft und wenn noch was vom Gegner übrig ist, dann kloppen. :)

@Loki: Kein Problem, der Troll ist nicht mal gemaxed. Belagerungsschild und Praetoria wirken da alleine Wunder.

Loki:
@ ToS:

War mit Turmschild, ja.

@  Scorpio:

Stell ihn rein, bitte!
Selbst das macht Dich nicht unverwundbar.

Michael:
@Loki: Du sollst den Armor-Schnitter auch ruhig reinstellen, ich wollte ihn mir mal anschauen

Ebenso der Prätorianer, aber da kann ich mir schon was denken, was da kommt. Aber bevor das nachher wieder ausartet, JEDER Charakter kann irgendwie durch einen anderen getötet werden, deswegen müssen wir hier eigentlich keinen Meiner-ist-aber-besser-Vergleich durchziehen.  ;D

Faryol:

--- Zitat von: ThiefofSouls am  9.03.2006 | 09:14 ---@Loki: Du sollst den Armor-Schnitter auch ruhig reinstellen, ich wollte ihn mir mal anschauen

Ebenso der Prätorianer, aber da kann ich mir schon was denken, was da kommt. Aber bevor das nachher wieder ausartet, JEDER Charakter kann irgendwie durch einen anderen getötet werden, deswegen müssen wir hier eigentlich keinen Meiner-ist-aber-besser-Vergleich durchziehen.  ;D

--- Ende Zitat ---

Bei Loki und Scorpio bin ich mir recht sicher, dass sie nicht nach dem Motto gehen, sondern einfach Spass dran haben einfach mal die Regeln auszureizen. um zu zeigen was so krankes möglich ist. Tatsächliche Spielcharaktere der beiden waren meiner Erfahrung nach schon viel "bodenständiger".  ;) 

Michael:
Nein, dass unterstell ich den beiden nicht, aber ich weiß es aus eigener Erfahrung, sobald jemand seinen Charakter vorstellt , der laut ihm am tollsten ist, kommen gleich zwei andere und bieten ihre Version des ganzen an *g*
Aber ich freue mich auf die tollen Charaktere  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln