Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Sorcerors Crusade - wer hats mal gespielt ?
1of3:
Ich schicks dir die Tage mal zu.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: 1of3 am 13.11.2005 | 21:58 ---Ich schicks dir die Tage mal zu.
--- Ende Zitat ---
coole sache, danke. freu mich schon aufs spiel aber ich frag mich echt ob man das flüssig spielen kann. Alleine, zumindest streng genommen, 5 Würfe(!) für einen Angriff ist ja furchtbar. (ini, Attack, dodge, damage und soak).
Das Magiesystem wirkt dagegen ja nahezu durchschaubar und spärlich ;) Und das spielen Leute seit Jahren. Ich wundere mich.
Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man die alten WoD Regeln schnell spielen kann. Etwa indem man den soak bei einfachen Gegnern berechnet ?
Cycronos:
--- Zitat von: eed_de am 13.11.2005 | 21:59 ---coole sache, danke. freu mich schon aufs spiel aber ich frag mich echt ob man das flüssig spielen kann.
--- Ende Zitat ---
Mage an sich? auf jeden Fall!
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Cycronos am 13.11.2005 | 22:02 ---Mage an sich? auf jeden Fall!
--- Ende Zitat ---
siehe edit :)
Cycronos:
--- Zitat von: eed_de am 13.11.2005 | 21:59 ---coole sache, danke. freu mich schon aufs spiel aber ich frag mich echt ob man das flüssig spielen kann. Alleine, zumindest streng genommen, 5 Würfe(!) für einen Angriff ist ja furchtbar. (ini, Attack, dodge, damage und soak).
--- Ende Zitat ---
Das geht fixer als man denkt
--- Zitat ---Das Magiesystem wirkt dagegen ja nahezu durchschaubar und spärlich ;) Und das spielen Leute seit Jahren. Ich wundere mich.
--- Ende Zitat ---
Hehe, wart mal ab. Was man da rausholen kann kriegst du nirgendwo unter, so viel ist das.
--- Zitat ---Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man die alten WoD Regeln schnell spielen kann. Etwa indem man den soak bei einfachen Gegnern berechnet ?
--- Ende Zitat ---
Es gab da mal diese "Action roles" mit denen man mehrere Aktionen in einer zusammenfassen kann. Muss mal meinen SL fragen, wo genau stand wie das geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln