Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (22/282) > >>

Sir Mythos:
Jup... schon goldig will ich die wieder haben...

Selganor [n/a]:
Die Daleks sind ja erstmal die neuen "Urdaleks" aus denen im Laufe der Zeit (guter Witz bei Zeitreisenden) wohl eine neue Dalekrasse entstehen wird.

Muss also nichtmal sein, dass die "neuen" Daleks dieselben Farben/Groessen/... wie die eben gezeigten haben muessen.

Die Geschichte hat sowieso gezeigt, dass unterschiedliche Daleks eher positiv fuer die Gegner sind als fuer die Dalekrasse... Kann also sein, dass die neuen Daleks die demnaechst entstehen werden wieder einheitlich aussehen werden (bis auf die neuen "Fuehrer" eben - aber die Dalekbosse waren ja immer "anders")

Woodman:
Wieso wird man eigentlich nicht gewarnt wenn man anfängt eine Doppelfolge zu gucken *grml*
Aber sie haben wohl nicht so ganz mit den Sachen aus der neuen Serie gebrochen, River Song ist nämlich wieder aufgetaucht, und irgendwie scheint die Frau ein Talent dafür zu haben an Orte zu gelangen, die von ziemlich heftigen Wesen bevölkert werden, nach der Bibliothek mit den fleischfressenden Schatten ein Mausoleum voller Weeping Angels.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Woodman am 25.04.2010 | 23:59 ---Wieso wird man eigentlich nicht gewarnt wenn man anfängt eine Doppelfolge zu gucken *grml*

--- Ende Zitat ---

Das hab ich mir auch gedacht... jetzt heißt es, eine Woche warten. *grummels*

Ansonsten fand ich die Folge aber ziemlich cool... bis auf River Song... die geht mir auf den Keks. War die in der Bibliothek eigentlich auch so nervig? Kam Sie mir zumindest nicht vor... aber keine Ahnung.

Woodman:
Ja die River ging mir auch ziemlich aufn Keks, schon fast schade das man genau weiß das sie erst in der Bibliothek stirbt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln