Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (234/282) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Das Positive ist doch: RTD kommt wieder zurück. Ich finde, in der Rückschau hat er es bisher am besten gemacht.
 :headbang:

tartex:
RTD ist eindeutig mein Favorit, aber gegen Ende hat er sich doch schon deutlich abgenutzt und wiederholte sich.

Ich hoffe die 13 Jahre Pause haben ihm neue Inspiration gebracht. Seine Serien zwischendurch? Years and Years find ich ja eher enttäuschend, aber It's a Sin war IMO wirklich großartig. Ich hoffe NuNuWho orientiert sich also eher an der AIDS-Saga.

chaos-lurchi:
Ich glaube ich muss mir das auch mal wieder geben, wenn ich das hier lese bekomme ich spontan Bock drauf :headbang:
Persönlich fand ich die Begleitungen der Herren Dr. interessanter als den Dr. selber >;D Karen Gillan ist da bei mir ganz weit vorne!

tartex:
Also RTD kann deutlich bessere weibliche Charaktere schreiben als Moffat es konnte, finde ich.

Wie gut die aussehen hat dann damit ja eher wenig zu tun.

Würdest Karen Gillan auch als 14th Doctor akzeptieren?   ;D

Alexandro:

--- Zitat von: chaos-lurchi am 28.09.2021 | 08:24 ---Ich glaube ich muss mir das auch mal wieder geben, wenn ich das hier lese bekomme ich spontan Bock drauf :headbang:
Persönlich fand ich die Begleitungen der Herren Dr. interessanter als den Dr. selber >;D Karen Gillan ist da bei mir ganz weit vorne!

--- Ende Zitat ---

Bei den Companions ist es immer ein wenig Glücksspiel.

Manchmal sind da ziemlich coole dabei (Bill, Rory, Ace, Romana, Sarah Jane...), in anderen Fällen will ich einfach in jeder Szene in der sie reden den Fernseher schlagen, weil sie so unglaubliche Nervbratzen sind (Rose, Adric, Teegan, Clara...).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln