Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (249/282) > >>

Noir:
Bei mir hatte es Tennant sehr schwer gegen Christopher Ecclestone (den ich bis heute immer noch am besten finde). Aber im Laufe der ersten Tennant Staffel ist er mir dann auch ans Herz gewachsen und am Ende seines Runs war ich dann sogar traurig, dass er ging. Matt Smith gefällt mir eigentlich ganz gut als Doktor ... ich hab da Hoffnung, dass er mir ähnlich ans Herz wachsen wird. Nur Amy und Rory ... für die beiden hab ich wenig Hoffnung. Ich meine Rose ... Martha ... Donna ... die fand ich alle auf ihre Art und Weise super ... die haben für mich größtenteils gut funktioniert. Den meisten Spaß hatte ich vermutlich mit Donna, weil sie nicht hinter dem Doktor her war und ihm auch ordentlich Paroli geboten hat ... aber Martha war mir vermutlich am sympathischsten. Amy ... ich weiß nicht ... vielleicht hatte ich da auch zu hohe Erwartungen ... bei den mir persönlich bekannten Who-Fans steht Amy recht hoch im Kurs ...

Infernal Teddy:
Amy ist toll wenn man sie mit ihrer Nachfolgerin vergleicht

tartex:
Ich mag halt dysfunktionale Beziehungen - in der Fiktion. Wie Martha das platonische Rebound-Girl war, war schon tragisch und super. Und wie Rose Mickie links liegen gelassen hat, das fand ich total nachvollziehbar. Beides Beziehungen, die bei mir resonierten.

Das eine Mal wo ich Rory und Amy interessant fand, war (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)als sie sich für eine halbe Folge bzw. x Jahre getrennt hatten. Hat natürlich nicht gehalten oder auch nur zu irgendeiner Charakterentwicklung geführt. Und 2000 Jahre warten hinterlässt natürlich uach keinerlei bleibenden Eindruck...
Ach, was kann ich mich über Moffat ärgern. Obwohl eigentlich ärgere ich mich nicht über Moffat, sondern darüber, dass das noch so viele Leute total toll fanden.

Alexandro:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am  8.06.2022 | 01:56 --- ... sie springt so von "unsicheres Dummchen" zu "emanzipiertes Powergirl" und wieder zurück ... und das alles gefühlt in einer Folge 4 mal ...
--- Ende Zitat ---

Witzig, ich dachte du schreibst über Rose (das verwöhnte It-Girl im schlecht sitzenden Unterschicht-Kostüm).  ;D

tartex:

--- Zitat von: Alexandro am  8.06.2022 | 19:41 ---Witzig, ich dachte du schreibst über Rose (das verwöhnte It-Girl im schlecht sitzenden Unterschicht-Kostüm).  ;D

--- Ende Zitat ---

Interessant. Ich treibe mich ja viel in englischen Fan-Zirkeln herum, aber dass Rose nicht authentisch als Chav rüberkomme, habe ich in 15 Jahren - glaube ich - noch nicht gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln