Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Noir:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 9.06.2022 | 10:32 ---Die erste Staffel ist insgesamt so der tiefpunkt der Serie. Es wird danach wieder besser
--- Ende Zitat ---
Erste Staffel inzwischen durch. Das Finale fand ich dann gar nicht so schlecht. Matt Smith gefällt mir inzwischen sehr gut als Doktor. Amy und Rory ... wurden imho aber nur schlimmer.
Die ersten beiden Folgen von Staffel 6 hab ich jetzt auch schon durch und die haben mir gut gefallen. Ein paar schöne "WTF"-Zeitreise Situationen ... schöne Witze ... und die Stille, die man vergisst, sobald man sie nicht mehr sieht, fand ich sackstark. Amy und Rory ... nicht.
Noir:
Staffel 6 inzwischen auch so gut wie durch (4 Folgen noch) ... es bleibt wohl leider dabei. Amy und Rory rutschen weit abgeschlagen auf den letzten Platz meiner Begleiter-Liste. Matt Smith hingegen find ich inzwischen richtig gut. Es ist wohl einfach so, dass ich mich an den Doktor immer erst gewöhnen muss ... bin mir auch noch nicht so sicher, wie mir dieser 3-Staffel Rhythmus zusagt, der sich da inzwischen irgendwie gebildet hat ... wär eigentlich mal schön, einen Doktor noch länger zu sehen ...
Mr Grudenko:
Nach der Sache mit David Tennants Rückkehr kommt die (für mich) unerwartete Nachricht:
Disney+ holt sich die internationalen Ausstrahlungsrechte/
tartex:
Ich bin noch irgendwo in der Mitte von Flux.
"Outside of the U.K. und Ireland".
Ist nicht so, dass wir in Irland BBC streamen könnten. :bang:
psycho-dad:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 25.10.2022 | 17:55 ---Nach der Sache mit David Tennants Rückkehr kommt die (für mich) unerwartete Nachricht:
Disney+ holt sich die internationalen Ausstrahlungsrechte/
--- Ende Zitat ---
Yep... da isses... Der Hauptgrund, warum ich aufgehört hab Who zu schauen.
Ich kann mir einfach keine Drölfzig Streaminganbieter auf einmal leisten...
...daher muss the next Tennant genau wie Jodie und die zweite hälfte von Capaldi darauf warten, das sie irgendwann mal bezahlbar auf DVD erscheinen.
Und Disney+ bekommt von mir frühestens geld nach einer offiziellen entschuldigung für Episode 8.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln