Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Selganor [n/a]:
Das Thema "Wie kann/will ich Doctor Who schauen" sollte doch inzwischen durch sein. Wer doch noch Diskussionsbedarf dazu hat bitte in einem eigenen Thread.
Babelcolour hat uebrigens gestern ein 13-Minuten-Video mit ALLEN Doctor Who Folgen von 1963-2013 (inklusive Spin-Offs/Tie-Ins) gemacht.
Faellt euch dazu dasselbe auf wie mir? (Ich halte mich mit meiner Einschaetzung mal zurueck bis ein paar Rueckmeldungen gekommen sind)
Woodman:
Die putzigen bunten Daleks gabs 65 schonmal?
Selganor [n/a]:
Die hatte man sich aber iirc von den Amerikanern ausgeliehen da die sie ja fuer die beiden amerikanischen Doctor Who Filme gebaut haben.
alexandro:
--- Zitat von: Teylen am 30.12.2013 | 22:38 ---Ich hoffe ja das River nicht wieder kommt und ein Treffen zwischen ihr und Capaldi ausgespart wird.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da in den "Night and the Doctor" Minisodes gezeigt wird, dass Smith bis zu ihrem Tod bei River ist, stehen die Chancen dass sie nochmal bei Capaldi auftaucht eher gering (andererseits wäre es ja nicht das erste Mal, dass der Doctor seinen eigenen Timestream kreuzt).
alexandro:
--- Zitat von: Sashael am 1.01.2014 | 12:55 ---OT:
Bis zum The Name of the Doctor kann man sich die komplette neue Serie auch auf Watchever ansehen. Und die haben den immensen, für mich unbezahlbaren Vorteil, dass man sich die Folgen angucken kann, wann man dafür Zeit hat, und nicht zu einem vorgefertigten, meistens total beschissen gelegenen Zeitpunkt.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber dann lieber itunes. Da weiß ich dann wenigstens, dass:
a) die Technik relativ zuverlässig funktioniert und nicht mitten in der Folge abstürzt, und
b) wenn das Geld am Ende des Monats doch knapp wurde, oder die Abbuchung aus technischen Gründen nicht gefunzt hat,mir am nächsten Morgen nicht das Inkassounternehmen "Beinebrecher & Co.KG" die Wohnungstür aufbricht. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln