Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Shadom:
Doctor Who hat weiterhin große Plot Lücken, aber ich finde mit der zweiten Folge der Staffel ist Capaldi drauf und dran mein Lieblingsdoctor überhaupt zu werden! Sehr gut. Ein wenig düsterer und erwachsener (wenn auch wie gesagt nicht konsistenter) vorher alles. Finde ich sehr gut!
Erdgeist:
Ich hab die zweite Folge gestern ebenfalls gesehen. Die war schon großartig, speziell mit dem Spiegel, der dem Doktor vorgehalten wurde. Capaldi gefällt weiterhin. :d
Nicht ganz mitbekommen hab ich, wozu aber überhaupt die Verkleinerung notwendig war und sich das Problem nicht auf andere Weise lösen ließ.
Timberwere:
Und wtf Missy?! :)
Erdgeist:
Zu der sage ich nur: Abwarten und Tee trinken. Die 2. Folge hat keine neuen Infos über Missy verraten und auch für alle anderen Spekulationen haben wir noch zu wenig.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Teylen am 31.08.2014 | 01:21 ---Allerdings muss man Clara jetzt unbedingt eine Beziehung aufdrücken? Schade.
Zumal es sich irgendwie nach Holzhammer anfühlt. oO;
--- Ende Zitat ---
Echt?
Clara die mitkriegt, dass ein neuer Lehrer an ihrer Schule scheinbar irgendwelche Probleme hat und ihm nachgeht und ihn dann "noetigt" mit ihr was trinken zu gehen ist schon eine "Holzhammer-Beziehung"?
Sie ist ja ein "Carer" ("She cares. so I don't have to.") die sich auch um andere Leute sorgt.
Interessant war das zweite Auftreten von "Missy"... (Damit geht die "Doctor hat den Geist des Controllers noch im Screwdriver gesichert und dann irgendwo hochgeladen" These dahin)
Da man sie nicht nochmal in der Folge gesehen hat veranlasst mich zu dem Schluss, dass sie alle Leute abgreift die der Doctor (mehr oder minder direkt) ins Jenseits befoerdert und der Controller ist doch nicht selbst gesprungen.
--- Zitat von: Shadom am 31.08.2014 | 22:00 ---Doctor Who hat weiterhin große Plot Lücken, aber ich finde mit der zweiten Folge der Staffel ist Capaldi drauf und dran mein Lieblingsdoctor überhaupt zu werden!
--- Ende Zitat ---
Welche Plot Luecken meinst du?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln