Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (129/282) > >>

Lichtschwerttänzer:
Das es jemand nahegeht , nachängt etc heisst nicht das Er reellen Grund für  Reue oder sowas hätte...

d.h. nicht, das es jemand nicht Unangenehm war.

Teylen:
Der erste zitierte Dialog würde ich tatsächlich nicht als Reue oder Betroffenheit werten.
Schließlich unterrichtet er dort seine Kadetten AG und verteidigt es über eine nicht näher ausgeführte moralische Dimension während er der eigentlichen Frage nachdem erschießen von Menschen ausweicht.

Wegen dem zweiten Zitat, also das groaning habe ich dort nicht bemerkt.
Es klingt auch mehr wie eine nüchterne Beschreibung bzw. Rechtfertigung seiner Tätigkeit.
Würde er an dieser Stelle bereuen wäre er wohl der Antwort in ähnlicherweise ausgewichen wie bei der Frage nach den Zivilisten, welche ihm wohl vergleichsweise wesentlich mehr leid taten bzw. wo er Handlungen bereute.

Erdgeist:
Wow, wenn du nach so wenigen Szenen mit dem ex-Soldaten/neu-Lehrer schon eine so dermaßen schlechte Meinung von ihm hast, kann ich dir fast nur raten, diese Staffel nicht weiter zu verfolgen, wenn er denn tatsächlich ein Companion wird. :o

Aber ansonsten bestätigt die Diskussion erstaunlich, wieviel Wahrheit doch in diesem Comic steckt. :D ;)

Teylen:

--- Zitat von: Erdgeist am  1.09.2014 | 17:23 ---Wow, wenn du nach so wenigen Szenen mit dem ex-Soldaten/neu-Lehrer schon eine so dermaßen schlechte Meinung von ihm hast, kann ich dir fast nur raten, diese Staffel nicht weiter zu verfolgen, wenn er denn tatsächlich ein Companion wird. :o
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Matt Smith Staffel durchgestanden, da schaffe ich auch einen Mr. Pink als Companion.
Zumal er vielleicht einen miesen Charakter hat, aber immerhin sieht er sexy aus. Besser als nix.
Plus ich mag den neuen Doktor bisher so richtig.

6:

--- Zitat von: Erdgeist am  1.09.2014 | 17:23 ---Aber ansonsten bestätigt die Diskussion erstaunlich, wieviel Wahrheit doch in diesem Comic steckt. :D ;)

--- Ende Zitat ---
*lol*
Das Comic ist klasse! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln