Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (130/282) > >>

Selganor [n/a]:
And now for something completely different:

Babelcolour hat mal wieder zugeschlagen und ein altes Video ueberarbeitet... 5678

Jed Clayton:
Hallo Doctor-Who-Freunde.

Habt ihr schon gewusst, dass man inzwischen die erste deutsche DVD-Box der alten Folgen mit dem 7. Doktor (Sylvester McCoy) vorbestellen kann?
Die Firma Pandastorm hat sich vor einiger Zeit die Rechte daran gesichert und wird die Staffeln mit McCoy komplett herausbringen, nachdem Fans der Serie dort die noch fehlenden Folgen der legendären RTLplus-Ausstrahlung (1990, Wiederholung im Sommer 1993) eingeschickt haben. Die erste Box erscheint am 28.11.2014.

Man wird also komplette Staffeln erwerben können und die alte RTL-Synchro zu hören bekommen ("Küber-Männer" für Cybermen, etc.).

Das war für mich der erste Doctor Who, von dem ich etwas mitbekommen hatte, und ich wollte die Sachen mit dem 7. Doctor sowieso irgendwann noch kaufen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00NAILAR6/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
:)

Bis bald dann.

Selganor [n/a]:
Wie kommt es, dass noch keine Reaktionen zur letzten Folge "Listen" gibt?

Die Folge rangiert durchaus auf den hoeheren Plaetzen meiner aktuellen Lieblingsfolgen (und koennte sogar "Blink" ueberrunden - das aber wohl nur wegen der Inkonsequenz der Weeping Angels danach)

Woodman:
So richtig vom Hocker gerissen hat mich die Folge nicht, ich weiß aber nicht so genau warum

Sir Mythos:

--- Zitat von: Woodman am 15.09.2014 | 19:40 ---So richtig vom Hocker gerissen hat mich die Folge nicht, ich weiß aber nicht so genau warum

--- Ende Zitat ---

Genau das Gefühl hab ich auch. Die Folge war jetzt nicht schlecht oder so - aber irgendwas hat ihr gefehlt, ich weiß nur nicht genau was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln