Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Fire:
Ich werd nicht warm mit Capaldi als Doctor...
Schlimm, dass ich das sage, aber selbst Smith gefiel mir besser und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Folgen immer schlechter werden...Also, wenn überhaupt noch, dann läuft der Doctor in Zukunft nur noch nebenbei beim Wäsche bügeln oder so....echt schade :(
Selganor [n/a]:
Woran liegt es?
Teylen:
Ich persönlich liebe Capaldi.
Er hat sich zu meinem favorisierten Doctor aufgeschwungen.
Allerdings waren die Geschichten die er bekam zum Grösstenteil Mist. Imho.
Rückblickend erinnere ich mich vorallem an dumme bis wutzendumme Episoden (Kill the Moon, Robin Hood) und allenfalls mal etwas durchschnittliches,..
Pyromancer:
Ich ergänze mich mal:
--- Zitat von: Pyromancer am 5.11.2014 | 11:08 ---Wirklich schlecht: Deep Breath, Robot of Sherwood, Kill the Moon, In the Forest of the Night.
Ging so: Into the Dalek, Time Heist, The Caretaker, Dark Water, Death in Heaven
Gut: Listen, Mummy on the Orient Express, Flatline
Eine sehr durchwachsene Staffel - aber Capaldi hat Potential!
--- Ende Zitat ---
Gebt's dem Mann ein gutes Drehbuch, und der rockt euch die Hütte weg. Ob Jamie Mathieson wohl in nächster Zeit etwas vor hat...?
Horatio:
Mummy on the orient express war für mich jedenfalls die beste Folge der Staffel. Sie zeigt den 12. Doctor, hat ein gutes Pacing und eine spannende Prämisse.
Tatsächlich fand ich keine der anderen Folgen schlecht, anders als bei allen Staffeln davor. Aber dafür hatten alle drei Smith Staffeln 2-4 Folgen, die ich wirklich sehr mochte. Die Tennant Staffeln hatten auch ihre Highlights, aber da war (insbesondere später) soviel total Müll drin, dass ich die nicht mal komplett sehen konnte.
Bezeichnenderweise: Die besten Doctor Who Folgen aus der Tennant und Eccelston Era sind alle von Moffat oder Adaptionen aus andern Doctor Who Medien.
Insofern warten wir mal ab was Series 9 bringt :). Wenn Series 8 die Baseline war und jetzt noch ein paar mehr Knaller kommen, dann ist Dr. Who auf dem richtigen Weg; aber wenn ich wählen muss, dann habe ich lieber eine Staffel mit 2-4 tollen Folgen und etwas Versatz, als eine Staffel in der alle Folgen "nett" sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln