Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (152/282) > >>

Sashael:

--- Zitat von: DasTaschentuch am 26.12.2014 | 20:12 ---Aber ich mag den neuen Doctor auch lieber als Nr 9 und 10. Ob er 11 schlagen wird,wird sich zeigen.

--- Ende Zitat ---
Nummer 11 hat er durch bloßen Wechsel geschlagen. Endlich ist dieser debile Clown weg!  ;D

Nomad:
Es waren ein paar lustige Szenen in dieser Folge. Wie schafft der Weihnachtsmann die ganzen Geschenke in seinem Schlitten zu transportieren?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)It's bigger on the inside. ;DIn der Schluss Szene hatte ich die kurze Hoffnung, Clara würde mir die nächste Staffel doch erspart bleiben, außerdem wäre dass ein schöner Abschied für einen Companion gewesen.

alexandro:
Naja wenn er jetzt Clara nochmal kontaktiert,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)würde er ja ihre Timeline durchbrechen - es wurde ja gesagt, dass sie bis ins hohe Alter lebt, ohne den Doctor wiederzusehen.Muss nichts heißen: der Doctor hat schon oft genug solche "Regeln" gebrochen (hält sie wohl eher für grobe Vorgaben  ^-^ ), aber es wäre zumindest ein Argument für eine(n) neue(n) Companion.

Nomad:

--- Zitat von: alexandro am  5.01.2015 | 00:07 ---Naja wenn er jetzt Clara nochmal kontaktiert,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)würde er ja ihre Timeline durchbrechen - es wurde ja gesagt, dass sie bis ins hohe Alter lebt, ohne den Doctor wiederzusehen.Muss nichts heißen: der Doctor hat schon oft genug solche "Regeln" gebrochen (hält sie wohl eher für grobe Vorgaben  ^-^ ), aber es wäre zumindest ein Argument für eine(n) neue(n) Companion.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich dachte das wäre jetzt nur ein Traum gewesen?

The_Nathan_Grey:
ICh mochte den Dialog über die Ähnlichkeit zu den Facehuggers, da habe ich wirklich gelacht.

"You've got a horrormovie called Alien? That's really offensive! No wonder everybody keeps invading you!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln