Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

"Mondagor" - das Fantasy Rollenspiel

<< < (8/11) > >>

Pumpelche:
Hier nun das Bild der weiblichen Keamor...

Pumpelche:
Und das bereits angesprochene Bild der weiblichen Gondar - In Mondagor gibt's nicht nur männliche Wanderer...

Pumpelche:
Dies sind zwei der Bilder, die ich persönlich (an demselben Tisch sitzend) mit Alexander erstellt habe...

* * *

Der Keamor Xilibrim ist reichsweit bekannt als 'Der Fresser'. Er hat sich ausgiebig mit der Anatomie jeder Rasse und jedes Volkes der bekannten Reiche auseinandergesetzt und unter anderem folgende Skizze von einem Al'Mentar zu Pergamente gebracht...

Bleistift - Tinte folgt.

* * *

Nun das erste Bild meiner direkten Zusammenarbeit mit meinem Zeichner Alexander - als ich ihn vor einigen Wochen besuchen ging: Ein männlicher Ishdar.

Dies ist einer der Hüter der Lichtungen - eine hoch geehrte Tätigkeit unter den Ishdar - zu der nur die am besten ausgebildeten und erfahrendsten auserkoren werden.

Bleistiftversion - noch nicht mit Tusche gezeichnet.

* * *

Feedback könnt Ihr über das frei nutzbare Formular auf der Mondagor-Seite geben - oder direkt via Email an pumpelche@mondagor.ch

Pumpelche

Pumpelche:
Liebe GroFaFo'ler

Hier die ersten Charakterportraits... more to come: Es werden sicherlich zwischen 16 (jede Rasse 1 Portrait, dann unter den Rassen/Völkern gezeigt) und ca. 30 (je nach Region die Machthabenden und Einflussreichen, mit denen die Wanderer am ehesten in Kontakt geraten).

Also, bevor ich noch zu lange rumschreibe....

Iai Chiburi, der Ritter der Nordmarken, Schlächter der Tschirnak.

Tarej'Shar, -der- treue Gefährte der Fünf Stürme auf deren Wanderungen.

Shashakka, die Jägern der südlichen Ebenen - gnadenlose Erlegerin jeglicher Eindringlinge, welcher Rasse diese auch immer angehören mögen...

* * *

Natürlich wie immer: Happy für Feedback.

Monkey McPants:
Wow, die Bilder sind extrem genial. Ich hab noch nicht ins Regelwerk reingesehen, aber das werd ich wahrscheinlich noch.

Das einzige was mich "stört" ist, daß ich die Gondar echt häßlich finde, aber das ist halt Geschmackssache.

(Nur damit wir uns nicht mißerstehen, die Bilder sind cool, die Gondar selbst haben halt eine furchtbare Hackfresse. ;) )

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln