Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Traveller / Science Fiction Rollenspiele
Selganor [n/a]:
Wusst ich's doch... Drei/vier Klicks von Dogios Link hat sich meine Vermutung bestaetigt, dass es KEIN D&D-System ist...
Dahark:
Stimmt! Habe mich durch das alte "D&D" Logo in die Irre führen lassen. Ich habs auch vor (müssten schon zehn Jahre her sein) einer Ewigkeit nur mal ansehen dürfen.
War imho damals auch im D&D Regal eingeordnet.
Gast:
Für alle Info-Suchenden. Ich rate jedem, der eine Info zu einem DEUTSCHEN RPG sucht auch mal zu einem Blick nach: http://www.daraken.de/
Schönes Projekt.
Gast:
Bevor ich Redaktion als "Verlag" bei Chronosaurus eintrage, friert die Hölle zu :-)
Da kann ich auch den RPG-Shop in Duisburg als Verlag für FanPro eintragen ... Erstmal müssten die Mädels da was für Produzieren und nicht nur die Restexemplare rausschleudern. :-)
Das Genre kann ich aber gerne ändern und die Mädels als Bezugsquellen dieses herausragenden *eg* Rollenspiels eintragen...
Gast:
Jeder hat mal klein angefangen. Den Namen Redaktion Phantastik tragen die Mädels auch nicht zu unrecht... aber für Chronosaurus sehe ich - außer bei hartnäckigen Sammlern nicht allzuviel Chancen.
Aber die Mädels haben das noch ein verdammt HEISSES Eisen im Feuer, nach dem sich viele Sammler schon mal die Finger LECKEN dürfen. Bin auch schon ganz HEISS!
Mehr im nächsten Trommel-Newsletter!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln