Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?

<< < (55/59) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: killedcat am  7.12.2007 | 02:23 ---"Weresquirrel the Collecting"
--- Ende Zitat ---

Das ist schon groß!   ~;D

--- Zitat von: killedcat am  7.12.2007 | 02:23 ---"Wereelephant the Stampede"
--- Ende Zitat ---

Aber das ist der Hammer und wäre voll mein Ding.  >;D

Und noch mal richtige Inhalte zu haben: Kann mir jemand die oder seine Abneigung gegen Werwesen erklären?

Asdrubael:
Also wereichhörnchen find ich schon wieder geil  >;D das spricht meine dunkle SL Phantasie an  :d

Und Werseehunde braucht man unbedingt, wenn man ne Runde von Wasserelfen hat (ok, wer hat sowas schon, aber ...)

Ich meine, ein so großes Spiel wie D&D braucht halt auch Monster für Randgruppen  >;D

Waldviech:

--- Zitat ---D&D erste Ausgabe, Master-Set, Seite 30: Hier gibt es Werte für einen WERSEEHUND!!!
--- Ende Zitat ---
Würde in sofern Sinn machen, als das es solche in der schottischen Folklore gibt. Und wenn man sowas in seiner Kampagne umsetzen will.....
Allerdings heißen die da wesentlich stilvoller "Selkies" und haben vom Gestaltwandel mal abgesehen mit bösen Lykanthropen nicht viel gemein.

Asdrubael:

--- Zitat von: Waldviech am  7.12.2007 | 11:37 ---Würde in sofern Sinn machen, als das es solche in der schottischen Folklore gibt. Und wenn man sowas in seiner Kampagne umsetzen will.....
Allerdings heißen die da wesentlich stilvoller "Selkies" und haben vom Gestaltwandel mal abgesehen mit bösen Lykanthropen nicht viel gemein.

--- Ende Zitat ---
DAS (!!!!) sind genau solche Antworten für die ich dieses Forum liebe  :d |T|

Waldviech:
*Verunsichert sei* War das jetzt ehrlich oder ironisch gemeint ?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln