Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?
Jürgen Hubert:
--- Zitat von: Waldviech am 7.12.2007 | 11:37 ---Würde in sofern Sinn machen, als das es solche in der schottischen Folklore gibt. Und wenn man sowas in seiner Kampagne umsetzen will.....
--- Ende Zitat ---
Viele Monster, die in Mythologie und Folklore vorkommen, sind mindestens genauso lächerlich, wie alles was schon einmal in einem Monsterkompendium veröffentlicht wurde...
Asdrubael:
--- Zitat von: Waldviech am 7.12.2007 | 12:28 ---*Verunsichert sei* War das jetzt ehrlich oder ironisch gemeint ? :D
--- Ende Zitat ---
ne war ehrlich gemeint ;)
Waldviech:
--- Zitat ---Viele Monster, die in Mythologie und Folklore vorkommen, sind mindestens genauso lächerlich, wie alles was schon einmal in einem Monsterkompendium veröffentlicht wurde...
--- Ende Zitat ---
Stimmt allerdings. Auf Selkies trifft das in diesem konkreten Falle imho allerdings nicht unbedingt zu. Wenn ich die Viecher aber einer WoD-Linie zuordnen sollte, würde ich spontan jedoch eher zu Feenwesen tendieren (denn solche sind es).
--- Zitat ---ne war ehrlich gemeint
--- Ende Zitat ---
Puh, da bin ich beruhigt ;)
Holothuroid:
Ich glaube es gibt sogar ein eigenes Selkie-Kith bei C:tD.
killedcat:
Muahaha! Das Geheimnis ist gelüftet worden. Die neue Ergänzung zu Werewolf ist raus. Schaut mal hier! Auf DIE Idee bin ich wahrlich noch nicht gekommen:
http://www.nichtlustig.de/toondb/071206.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln