Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[StarGate-D 20 ]- Erfahrungen
Don Kamillo:
Also bei uns sieht die Kampagne so aus, daß alle Chars der Serie NSC's sind. Die Gruppe war/ist eine Gruppe "Verbrecher", die in die Geschichte reingezogen wurden... lange lustige Geschichte, nur einer ist halt richtig vom Militär... ( aber mit ex-Profikiller, durchgeknalltem Marine, russischem Wirtschaftflüchtling/-kriminellen und dem britischen Special Forces-Mann ist die Gruppe schon echt mal derbe, wenn es zu Auseinandersetzungen kommt - das Log von den ersten paar sitzungen habe ich noch irgendwo... ich müsste mal wieder was dazu schreiben )
Die Chars der Serie kommen bei uns schon vor ( Daniel macht unsere Drecksarbeit... Tjalk ist das Sprachrohr von Gruppenpharaoh... der Rest lungert in der Basis rum... )
Preacher:
--- Zitat von: Falcon am 24.11.2005 | 15:56 ---Ich habe Liquid gespielt und es ist einfach mit einem simplen System alles abzubilden.
--- Ende Zitat ---
Genau das ist der Punkt ;D
--- Zitat von: Falcon am 24.11.2005 | 15:56 ---Ich habe nichts wiederholt
--- Ende Zitat ---
Nee, sag ich ja auch nicht - ich meinte nur, daß für mich kein Grund bestünde, mich zu wiederholen - meine Meinung zu Hintergrundinfos hatte ich ja weiter oben bereits dargelegt - das war auch schon alles ;)
--- Zitat von: Falcon am 24.11.2005 | 15:56 ---und wieso Dito mit Liquid? Ich redete von einem Spielrundenkonzept, das gut funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Ich doch auch ;) - nur hatten wir dieses Konzept eben mit Liquid umgesetz (ok, war kein Star Gate - aber das "Auftrags-Konzept" gibbet ja nun auch in anderen Genres. ;) Deswegen "Dito mit Liquid".
--- Zitat von: Falcon am 24.11.2005 | 15:56 ---Tut mir also leid wenn mir einer der unzähligen Liquid Verweise irgendwie abgefertigt und mir nichts weiter als Werbung vorkommt.
--- Ende Zitat ---
Nuja - abfertigen wollt ich wirklich nichts - ich hielt das einfach für eine praktikable, schnelle und einfache Lösung. Ich geh einfach davon aus, daß alles was ICH mag SO gut ist, daß es jedem anderen auch gefallen muss ;D
Werbung - naja, ok. Ein bischen Werbung mag es gewesen sein...aber das war von mir nun wirklich das erste mal.
--- Zitat von: Falcon am 24.11.2005 | 15:56 ---Das wir ja schon penetrant auf diesem Forum :D
--- Ende Zitat ---
Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen...vielleicht, weil ich selbst ein Fan von dem System bin ::)
--- Zitat von: Selganor am 24.11.2005 | 16:20 ---BTW: Koenntet ihr "Systemkriege" bitte anderswo austragen? ;)
Danke...
--- Ende Zitat ---
Ist das ein Krieg? Find ich nicht. Also ich für meinen Teil bin ganz friedlich und entspannt :)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Preacher am 24.11.2005 | 19:49 ---Ist das ein Krieg? Find ich nicht. Also ich für meinen Teil bin ganz friedlich und entspannt :)
--- Ende Zitat ---
... und schwer OT da es hier ja um Erfahrungen mit StarGate d20 geht ;D
Preacher:
--- Zitat von: Selganor am 24.11.2005 | 19:50 ---... und schwer OT da es hier ja um Erfahrungen mit StarGate d20 geht ;D
--- Ende Zitat ---
*Psssssst* Muss doch nicht gleich jeder wissen ;D
Falcon:
preacher schrieb
--- Zitat ---Zitat von: Falcon am Heute um 15:56
Ich habe nichts wiederholt
Nee, sag ich ja auch nicht - ich meinte nur, daß für mich kein Grund bestünde, mich zu wiederholen - meine Meinung zu Hintergrundinfos hatte ich ja weiter oben bereits dargelegt - das war auch schon alles
--- Ende Zitat ---
ok alles klar, so wie es oben stand wars genau anders herum zu verstehen. Jetzt weiss ich wies gemeint war.
EDIT: per PM geklärt
ich war eh nicht wild auf die Diskussion.
---------------------------------------- IT ---------------------------------
Mir fällt immer wieder auf, das viele Runden den Hang zu eher bösen oder irren Charakteren haben. Ich dachte das wäre nur in unserer Runde so auffällig.
Mir kam noch nie in den Sinn einen russischen.... Wirschaftsflüchtling zu spielen. Hört sich sehr bodenständig an :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln