Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Rassen-Frage
Michael:
Das mit den Rassen müssen wir nicht ausdiskutieren, dafür hatts hier ja sogar schon einen eigenen Thread. Da sind schon einige Vorschläge genannt, wie wann Trolle für sich handzahmer macht.
@CrazyDwarf: Hm, echt? Habe im Moment nur im Kopf, dass sie ihre halbe Stufe kriegen durch die Bank weg eigentlich, oder irre ich mich gerade?
CrazyDwarf:
--- Zitat von: ThiefofSouls am 1.03.2006 | 11:30 ---@CrazyDwarf: Hm, echt? Habe im Moment nur im Kopf, dass sie ihre halbe Stufe kriegen durch die Bank weg eigentlich, oder irre ich mich gerade?
--- Ende Zitat ---
Vielelicht auch nur die halbe, aber das stört mich ja nicht. Was mich wirklich etwas stört sind die Wiederholungswürfe.
Michael:
Was viel schlimmer wird, wenn jemand die beiden Schulen erlernt, da er dann zum einen den ganzen Stufen-Bonus des Saboteurs hat und gleichzeitig noch wiederholen darf.
Faryol:
Geht es hier nicht um Rassen-Frage?
Ich sehe hier aber eine Schulen-Diskussion! ;)
ragnar:
--- Zitat von: Samael am 1.03.2006 | 08:17 ---Warum GURPS nur mit Abstrichen?
--- Ende Zitat ---
Die alte Template-Regelung sprengte den Rahmen der Charaktererschaffung an einigen Stellen(So hatten einige Templates von Haus aus, völlig legal, mehr CP durch Nachteile als ein Charakter eigentlich haben dürfte und es gab noch ein-zwei dinge die mich störten, aber das ist zu lang her), ich weiß aber nicht wie das mit der neuen Edition aussieht...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln