Medien & Phantastik > Sehen

[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler

<< < (35/42) > >>

Fire:

--- Zitat von: Ralf am  4.08.2006 | 00:31 ---Achja und das hier:ist übrigens völlig hanebüchener Unfug.
Als "Mann vom Fach" kann ich dir sagen, dass die den Abspann so oder so durch die Maschine laufen lassen müssen. Ob der dann auf der Leinwand erscheint, oder nicht ist dann nur noch die Frage von einem einzelnen Hebelzug.
Der wollte euch einfach nur möglichst schnell loswerden. Was ich wiederum völlig verstehen kann, weil der Abspann geht ewig. Wenn den sich noch Leute anschauen wollen, heisst das, der Mann hat gute 15 Minuten später Feierabend.
Nächstes Mal einfach freundlich darauf hinweisen, dass ihr auch für den Abspann bezahlt habt. Das habt ihr nämlich.

--- Ende Zitat ---
Was?! Moment! das war doch der 1. teil, wo er den abspann abgewürgt hat! so hatte ich das verstanden!? also hat er keine 15 minuten (der geht doch nicht wirklich soooo lange?!) früher feierabend. schließlich kommt dann noch ein ganzer film!
Sorry, hab ich auch kein verständnis für! das ist schließlich ein dienstleistungsunternehmen! sollte mir der gute mann (eigentlich ist mir eher "knilch" in den sinn gekommen  ::) ) mal so eine patzige antwort geben, kann sich sein vorgesetzer SOFORT auf eine schöne beschwerde von mir freuen!

Ralf:

--- Zitat von: Fire am  4.08.2006 | 00:40 ---Äh NEIN...die synchro gehört zu den besseren??? ok da gehen die meinungen GRAVIEREND auseinander!!!

--- Ende Zitat ---
Ich wusste, dass du das sagen würdest. Und als ich "bei vielen" schrieb meinte ich eigentlich "bei Fire". ;)

--- Zitat von: Fire am  4.08.2006 | 00:47 ---Sorry, hab ich auch kein verständnis für! das ist schließlich ein dienstleistungsunternehmen! sollte mir der gute mann (eigentlich ist mir eher "knilch" in den sinn gekommen  ::) ) mal so eine patzige antwort geben, kann sich sein vorgesetzer SOFORT auf eine schöne beschwerde von mir freuen!

--- Ende Zitat ---
Und das solltest du auch. Dass ich Verständnis dafür habe, weil ich auch ständig in der Situation bin, heisst nämlich nicht, dass das irgendwie okay ist. Ganz im Gegenteil.

Fire:

--- Zitat von: Ralf am  4.08.2006 | 00:55 ---Ich wusste, dass du das sagen würdest. Und als ich "bei vielen" schrieb meinte ich eigentlich "bei Fire". ;)

--- Ende Zitat ---
Ha! Wusst ich's doch! :) ne...ernsthaft...ich finds wirklich schlimm!

--- Zitat von: Ralf am  4.08.2006 | 00:55 ---Und das solltest du auch. Dass ich Verständnis dafür habe, weil ich auch ständig in der Situation bin, heisst nämlich nicht, dass das irgendwie okay ist. Ganz im Gegenteil.

--- Ende Zitat ---
:d :d

Crazee:
Ja, es war der erste Teil, nach dem noch der zweite Teil kommen sollte.

Ja, der Nachspann ist ewig lang.

Vash the stampede:
Also ich fand den Film gut. Ich kann auch diese extremen Erwartungshaltungen immer weniger verstehen, obwohl ich mich leider immer noch von ihnen anstecken lass. Sicherlich Dead... war nicht so gut wie der erste, aber der bot auch was "neues". Doch gerade das Ende fand ich sehr cool (nicht die Sparrow Sache, sondern das danach ;) ).
Und ja der Abspann ist lang, aber das ist bei fast allen Filmen so, nur bei den meisten merkt man es nicht, weil man (eigentlich) keinen Grund hat ihn anzuschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln