Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Nintendo Wii
Timo:
1. ja + NeoGeo+PCEngine
2. Steuerung ist je nach Spiel unterschiedlich, RedSteel ist zB schwammig und sehr nervig, Zelda nicht(mMn) und TraumaCenter ist auch sehr gut und sehr exakt, es gibt Spiele da ird man müde vom in der Hand halten und bei anderen fällt das weg, ich empfinde es als nicht schlimmer als bei normalen Kontrollen
3. wird selbst wenn man die VirtualConsole Dinger weglässt immer grösser, konzentriert sich aber auf den Funbereich(Knaller=DBZ3, SuperMarioGalaxy,Metroid, Zelda, TraumaCenter) hier lohnt sich ein Blick in die Gamespot übersicht
4. ein Controller
5. Ja, bis jetzt noch nix raus, DBZ3 wird das stark unterstützen
Plansch-Ente:
Habs mal hochgerechnet...wahrscheinlich gibts zum 1. Dezember hin für mich eine Wii...hihi...das wird lustig :d
Ich freu mich besonders auf den neuesten Mario Kart Ableger...
Preacher:
--- Zitat von: ChaosAptom am 19.11.2007 | 16:05 ---bis jetzt noch nix raus,
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz richtig - Mario Striker Charged Football ist online über die WiFi-Connection spielbar.
Und noch ein paar andere: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Wii_Wi-Fi_Connection_games
Plansch-Ente:
Ich hab gerade erfahren, dass ich zu nächsten Monat ja mehr Kohle kriege...so von wegen Weihnachtsgeld :D...ich glaub ich fahre nachher mal los zum Medi Max oder so ;D
/EDIT:
Habe noch eine Frage bzgl. der Virtual Console. Was passiert, wenn der Festplattenspeicher der Wii voll ist? Ist dann meine einzige Möglichkeit einige VC Spiele zu löschen? Und wenn ja: Sind die dann für mich immer gelöscht? Oder kann man, wenn man sie einmal gekauft hat, immer drauf zugreifen?
Wieviele Spiele passen überhaupt auf die Wii?
BoltWing:
Mhm, müsste dann wohl auch mal verstärkt meine Wii nutzen. Habe mir gestern, auch aufgrund von Weihnachtsgeld ^^, erstmal Big Brain Academy und Zelda (das ich mir das nicht schon früher holte...) bestellt. :)
Metroid und noch irgendein Multiplayerspiel kommt dieses Jahr bestimmt noch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln