Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Wii

<< < (59/70) > >>

Karl Lauer:
Ja, dann waren es doch nur 5 Euro mehr. Also
@Fieses ihrn Phantom
Zugreifen :d

Plansch-Ente:
Gut dann streiche ich Wiimote und ersetze es durch Wii Play. Ich rechne zur Sicherheit einfach mal mit 10 Euro mehr. Damit läge ich dann bei 360 Euro....wenn ich denn alles am selben Tag kriege (ja, ich bin hibbelig ;) )

BoltWing:

--- Zitat von: Phantom Fies am 22.11.2007 | 09:46 ---Gut dann streiche ich Wiimote und ersetze es durch Wii Play. Ich rechne zur Sicherheit einfach mal mit 10 Euro mehr. Damit läge ich dann bei 360 Euro....wenn ich denn alles am selben Tag kriege (ja, ich bin hibbelig ;) )

--- Ende Zitat ---
War bei mir ähnl. Habe mehrere Händler angerufen, weil das Teil zur Osterzeit überall ausverkauft war. Habe dann noch bei einem Karstadt noch die Ware bekommen. phu, bin ich gehetzt.
Zudem hatte ich an dem Tag noch einen Termin für einen Sushikurz... ;)

Plansch-Ente:
Ja die Weihnachtszeit...ich hoffe echt, dass die mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Also die Konsole an sich werde ich wohl bekommen können...aber das Zubehör scheint wirklich heiss begehrt zu sein. Ich werde denke ich auch vorher bei einigen Händlern anrufen und diese dann bitten mir das Zeug zurückzulegen. Vor allem Classic Controller und Wii Points Card ist für den Anfang wichtig *gg*

/EDIT: Ich sehe gerade das einige Dinge bei Amazon ja doch zu bekommen sind. Ich denke ich werde dann einfach die Konsole, das Nunchuk, die Wii Points Karte und den Classic Controller bei Amazon ordern und dann hoffe ich nächste Woche Wii-Play beim Händler meines Vertrauens zu kriegen.

Skar:
Was kann die Wii Points Card?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln