Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Nintendo Wii
Preacher:
Wenn Du dir die 2. Wiimote kaufst, dann im Bundle mit Wiiplay. Die Spielchen sind nicht der Oberkracher, aber zumindest Billard ist eigentlich ganz spaßig, und für die 5 Öre mehr lohnt sich das auch ;)
An Spielen würd ich über "Wario Ware: Smooth Moves" nachdenken. Allerdings macht das am meisten Spaß, wenn man es nicht selbst spielt, sondern anderen beim Spielen zusieht ;D
Mario Party 8 macht auch großen Spaß find ich.
--- Zitat von: Karl Lauer am 22.11.2007 | 09:28 ---Ich würde evtl. statt der Wiimote Wii Play nehmen. Kostet zwar 20 Euro mehr, aber dafür hast Du noch ein paar Casual Games mit dabei :)
--- Ende Zitat ---
20 Euro mehr? Sicher? Ich meine mich zu erinnern, daß meins damals 45 Öre gekostet hat.
Karl Lauer:
--- Zitat von: Preacher am 22.11.2007 | 09:32 ---20 Euro mehr? Sicher? Ich meine mich zu erinnern, daß meins damals 45 Öre gekostet hat.
--- Ende Zitat ---
Hatte eben nur schnell bei den Amazonen geschielt und da stand was von 60 Tacken... obwohl meine Erinnerung auch was anderes sagt. Aber ich traue meinen grauen Zellen nicht mehr bei dem was ich so in letzter Zeit vergesse... ;)
BoltWing:
Die 60 Euro bei Amazon sind Angebote von anderen Verkäufern. Amazon selbst bietet es nicht mehr an (wie z. B. auch Zelda und Big Brain Academy). Bei MyToys ist es derzeit zwar auch nicht lieferbar, würde dort aber 45 Euro kosten.
Plansch-Ente:
Normalerweise wäre Amazon im Bezug auf die Wii auch mein erster Ansprechpartner gewesen...aber scheinbar sind viele Sachen ausverkauft (die Wiimote ist beispielsweise nur über den Amazon Marketplace zu bekommen - ebenso wie Wii Play).
Deswegen hoffe ich, das die umliegenden Händler noch einige Exemplare haben...
Preacher:
--- Zitat von: Karl Lauer am 22.11.2007 | 09:38 ---Hatte eben nur schnell bei den Amazonen geschielt und da stand was von 60 Tacken... obwohl meine Erinnerung auch was anderes sagt. Aber ich traue meinen grauen Zellen nicht mehr bei dem was ich so in letzter Zeit vergesse... ;)
--- Ende Zitat ---
Jo, ich trau meinem Gedächtnis bei sowas auch nicht unbedingt. Aber andererseits schreitet die Inflation so schnell voran... ;)
Bei quelle.de kostet der Spaß zusammen 49,99, teilweise gibt's es scheinbar schon ab 40. Vielleicht lohnt sich auch der Abstecher in den Mediamarkt - die sind da ja manchmal günstiger...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln