Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2157/2165) > >>

Sashael:
Man kann sich verskillen?

Ich hab das einfach alles frei Schnauze und wie es sich "richtig" anfühlte geskillt und hatte nicht das Gefühl, dass ich was falsch gemacht hätte.

Darius der Duellant:
Es gibt schon ein paar Optionen die besser als andere sind, aber das Spiel ist jetzt nicht so hart dass man sich da großartig viele Gedanken drum machen muss. Als Dragonfall noch ein DLC für Returns war gab es gar keine Skillauswahl für die Begleiter und es hat trotzdem gut funktioniert.

Feuersänger:
Ja, bis jetzt war unterm Strich schon alles recht gut machbar.  Man muss aber echt lernen, seine Leute auseinanderzuziehen, um nicht zu Tode granatiert zu werden. Und wie oben schon Darius sagte, AP>*, das gilt in beide Richtungen -- den Gegnern die Aktionen wegzunehmen ist im Regelfall meine oberste Priorität, sei es mittels Blindness oder diversen Zaubern und Spezialangriffen.

Allerdings hat es in DF deutlich länger gedauert als in DMS, bis man den ersten zusätzlichen AP bekommen hat. Auch fies ist, dass Haste IV jetzt Conjurarion 8 benötigt statt wie vorher 6.

Lustig war btw dieser Run mit dem Cyberzombie, der eigentlich das ganze Gebäude im Alleingang sterilisieren konnte.  >;D

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Feuersänger am 30.07.2025 | 12:31 ---In DF? Also ich zähle da 6 Spellslots und 6 Consumable Slots, aber vielleicht meinst du ja den Umstand, dass man meistens ein 4er-Team hat und deren Slots auch mit managen kann. In DMS hab ich eigentlich so ziemlich alle Runs (bis auf den letzten) mit nur einem Helfer gemacht.
Dein Sam war dann aber kein Nahkämpfer mit nur S3, oder? ^^

--- Ende Zitat ---

Ich hatte eigentlich gedacht dass man in Returns viel weniger Slots für Consumables hatte als in DF, eventuell irre ich aber, ist echt sehr lange her, habe das zum Release gespielt.

Der Char von oben war Streetsam mit Schroti und Automatikwaffen, Nahkampf hat mich nicht gereizt. Ein kleiner Dip in Adepten Kräfte war auch dabei für die automatische Halbdeckung, dito für einen Decker-Dip um am Anfang der Kampagne noch ein paar mehr Dinge abgreifen zu können.

1of3:
Gold, Gold, Adventurer, Gold.

Ein bisschen wie Against the Storm aber weniger formulaisch, dafür mit mehr wuselnden Helden und Gott-Tier streicheln wie bei Black & White.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln