Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Outsider:
--- Zitat von: Raven Nash am 8.08.2025 | 08:18 ---Das sieht ja sehr nach Spielen wie Heretic und Hexen aus. Und die hab ich damals gerne gezockt.
--- Ende Zitat ---
Die beiden Spiele kenne ich leider nicht, aber eine kurze YT Sichtung sagt: Jo, das Spielprinzip hat in der Tat Ähnlichkeit.
Der Unhold:
--- Zitat von: Raven Nash am 8.08.2025 | 08:18 ---Das sieht ja sehr nach Spielen wie Heretic und Hexen aus. Und die hab ich damals gerne gezockt.
--- Ende Zitat ---
Weil hier gerade von den beiden Spielen die Rede ist: Beide Titel sind vor kurzem von Bethesda für alle gängigen Plattformen neu aufgelegt worden.
Gibt für Heretic und Hexen auch jeweils eine neue Episode. Wer die Spiele schon in der Spielebibliothek hat, bekommt diese Neuauflage gratis. (sonst 14,99€)
Zumindest war es bei mir auf Good Old Games so. Und ja, das zocke ich gerade... mal wieder, hab schon vor einiger Zeit mit dem GZDoom-Emulator länger dran gespielt.
Macht immer wieder Spaß! :d
GrauerJedi:
So, dann auch ich mal
Bin ps5-Spieler, aktuell ist bei mir DayZ (mit 1 5k stunden) hoch im Kurs, aber auch (immer noch ;) ) elite:dangerous mit 2.5k Stunden
Edgar Allan Poe:
Ich hab mich jetzt auf ARK Survival Ascended eingeschossen. Gerade meinen ersten größeren Dino gezähmt (Parasaurolophus). Wenn man den Dino dann reitet, ist die Steuerung gefühlt ein wenig hakelig. Aber an sich machts Spaß. Ich bin immer noch quasi am Strand an dem man wach wird ... werde jetzt bald erste Schritte ins Landesinnere unternehmen müssen um Metall zu finden. Ich hab so ein bissken Angst ... hab in der Ferne schonmal kurz einen Spinosaurus herumlaufen sehen ~;D
Raven Nash:
--- Zitat von: Der Unhold am 9.08.2025 | 18:12 ---Weil hier gerade von den beiden Spielen die Rede ist: Beide Titel sind vor kurzem von Bethesda für alle gängigen Plattformen neu aufgelegt worden.
--- Ende Zitat ---
Hab's mir grade angesehen. Nope, die Grafik tu ich mir heute nicht mehr an. Ist so ein Fall von: hatte seine Zeit, war gut, kann aber tot bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln