Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 14.08.2025 | 15:00 ---Nachdem ich PoE 2 mit dem aktuell verfügbaren Content völlig durchgespielt habe und ich Diablo 4 schnarchend langweilig finde, hab ich wieder Diablo 2 rausgekramt und bin überrascht, wie sehr viel spannender ich diesen zweiten Teil finde.
Aktuell Necromancer (auf Beschwörungen und Nahkampf geskillt) Level 16 - Akt 2 - Quest 2.
--- Ende Zitat ---
Bestes Diablo, viel Spaß!
Spielst du das original oder das remaster von vor ein paar Jahren?
Feuersänger:
Bin jetzt endlich mit Shadowrun: Dragonfall durch. Hat sich gegen Ende ein bisschen gezogen. Aber mein Team hat dafür wie eine gut geölte Maschine geflutscht.
Bereue zum Ende jedoch ein wenig, dass ich die KI freigelassen habe. Sowas undankbares! Da schenke ich ihr die Freiheit anstatt sie zu löschen, und sie kommt mir mit Drohungen.
Naja. Soviel dazu. Insgesamt war es schon ein gutes Spiel. Werde jetzt ein bisschen Pause einlegen, ehe ich mit Hongkong weitermache.
Darius der Duellant:
Top!
Ich nehme mal an du hast das Standardende gewählt?
Feuersänger:
Ähm keine Ahnung? ^^
Ich habe natürlich die Drachen im Allgemeinen gerettet und Feuerschwinge im Speziellen freigelassen und dann die Anlage gesprengt.
Glory ist los um Harrow zu suchen und wollte mich nicht dabei haben, der Rest des Teams blieb bei mir, ich gelte jetzt irgendwie als Wächter des Kreuzbasar, was aber im Abspann keinen Einfluss darauf hatte dass Berlin invadiert wurde und der F-State am Ende auf Ostberlin zurückgedrängt wurde. Damit dürfte es das mit dem Kreuzbasar wohl gewesen sein (da Kreuzberg ja im Westteil ist). Ob ich jetzt für Lofwyr arbeite oder nicht, macht dabei wohl keinen Unterschied.
Ich könnte ein paar der anderen Varianten durchspielen, nur so weit zurückgehen um APEX zu zerstören habe ich keinen Bock drauf.
Darius der Duellant:
Kannst die Drachen auch nicht retten, das ist ganz nett um es mal gesehen zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln