Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Chiungalla:
StarWolfes ist sehr genial.
Allerdings muss man später sehr oft speichern und neu laden um weiter zu kommen.
Hab das leider schon für 20 Euro gekauft gehabt, weil die Gamestar das vor ~6 Monaten mal empfohlen hatte als Budget-Spiel.
Falcon:
Am Ende wirds ziemlich happig aber das Spiel ist ziemlich gut.
Star Wolves 2 kommt ja wohl auch bald *freu*
Halarion:
Hey, die GameStar CD hab ich auch^^ Mashed ist ganz lustig, und in StarWolves hab ich mir in der ersten!!! Mission direkt die Raumschiffe zerballern lassen :-[
Im Moment zocke ich aber eh Restricted Area, nachdem es endlich läuft ohne abzustürzen^^
Munchkin:
Derzeit zocke ich eher ältere Spiele wie Moonstone ;D
Ansonsten zocke ich immernoch Generals, wobei ich das mal für ein halbes Jahr nicht angerührt habe. Gothic habe ich erst vor kurzem durchgespielt. Auch wenn Gothic2 größer und bunter war gefällt mir Gothic vom Ambiente her immernoch besser.
Übrigens kann sich jeder melden der etwas Sumpfkraut braucht. Ein Stengel kostet nur 10 Erz 8)='
Cyberdance:
Habe begonnen, StarWars KotoR 1 zu spielen, nachdem mir gesagt wurde, der sei besser als der 2. Teil (den ich bereits durch habe). Nun, bisher kann ich es nicht bestätigen. Der zweite Teil hat mich schneller ins Geschehen hineingezogen. Aber es hat einen gewissen Unterhaltungswert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln