Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Resident Evil 4
8t88:
--- Zitat von: Teclador am 20.12.2005 | 15:39 ---Englische Pal ist ne gute Idee. Die werd ich mir fürn GC ebenfalls holen. Ada's Assignment ich komme!
EDIT:
Grade habe ich was ziemlich Geiles gelesen:
Capcom plant wohl die erweiterte Director's Cut Version für die PS2 auch nochmal für den GC rauszubringen. Und das zum Budget Preis von 30€! Das ganze soll "nächstes Jahr" kommen. :o
Wenn das stimmt werde ich mich mit meinem Wechsel noch etwas gedulden!
--- Ende Zitat ---
Ein Link wäre cool!
Aber danke für die Info!
Teclador:
@8t88: Das war auf sonner französischen Spieleseite...irgendwer hatte das für mich verlinkt, weiß aber net mehr genau wie ich an den Link komme.
Suro:
Ha!
Die englische Version war nicht da, aber die holländische ist mein ~;D!
Nachher gleich anfangen ^^
Steht irgendwas wichtiges im Handbuch? Das verstehe ich nämlich nicht so recht ;D
ulix:
Spiel ist Hammer, habe es schon seit es für den Gamecube erschienen ist.
Wird auch des öfteren als bestes Spiel der jetzigen Generation bezeichnet (das ist kein Witz, ich würde nicht soweit gehen).
Es ist auf jeden Fall um einiges angsteinflößender als die älteren Teile.
DAs kommt vom action-reicheren (und vieeeel zeitgemäßeren) Konzept & Gameplay.
Ständig sind Horden von teilweise sehr klugen, teilweise sehr schnellen Gegnern hinter dir her, sie werfen mit Äxten, Granaten, Molotov-Cocktails etc.
Du fühlst dich ständig in Panik, wirklich genial.
Ich kann es jedem wärmstens ans Herz legen, der einen Gamecube oder eine PS2 besitzt.
Und nein, eine PC-Version ist nicht angekündigt und auch eher unwahrscheinlich.
Grungi:
Achtet darauf das die Minispiele dabei sind. Sowas geiles wie die hab ich noch nicht gespielt. Hat einen heiden Spaß gemacht, abwechselnd mit meinem Bruder die Highscores zu knacken, und wenn die Levelbosse auftauchen würd man echt panisch. Wer die geschnittene Version kauft, bringt sich um einen ganze Menge Spielspaß!!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln