Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Überpowert?
Blizzard:
--- Zitat von: Blizzard am 21.12.2005 | 20:51 ---Warum gibst du ihm nicht gleich auch noch die Ahnenrüstung der Krask am Anfang?
--- Ende Zitat ---
sorry, ich hab nen smiley vergessen. Der Satz war eigentlich ironisch gemeint ::)
Drulak:
--- Zitat von: Exploited am 21.12.2005 | 21:12 ---Ich wollte nen verdammt übel aussehenden Char, und kannte das System noch nicht.
Und dabei herraus kamen üble Werte.
--- Ende Zitat ---
Was hat eigentlich übles Aussehen mit krassen Werten zu tun? ;)
Blizzard:
--- Zitat von: Darth Drulak am 22.12.2005 | 01:35 ---Was hat eigentlich übles Aussehen mit krassen Werten zu tun? ;)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht bezieht sich das auf den Nachteil hässlich (10) ???
Michael:
*kriech aus der PG-Ecke* nja ähm ne, der ist nicht überpowert, da lässt sich mehr reißen was RS angeht... ::)
aber egal, die Frage, die ich gerade habe, warum spielst du den Bösen? Warum macht der SL nicht einfach einen NSC fertig, den die anderen jagen können?
IMHO ich sehe nicht gerade viel herausforderung in dem Charakter, sorry, das ist der typische 08/15 "ich-bin-hässlich-kann-aber-kämpfen"-Typ, der außer Kampf keine große Leuchte ist, da kann man auch wahrlich einen Troll für spielen. Er könnte sich entwickeln, aber das stelle ich mir schwierig vor, wenn er immer von den anderen gejagt wird.
Edler Baldur:
Erscheint mir auch nicht als wirklich schöner Charakter. So von der Beschreibung und des Verhaltens des Charakters ist der wirklich durschnittlich "Überpowert". Es ist nichts besonderes an den Charakter und auch keine wirklich schöne Komposition aus Vor- und Nachteilen, wo ich jetzt sagen würde "Woah".
Ich finde den Charakter aufgrund einer Tatsache als eher "schlecht". Die Gruppenuntauglichkeit.
Ich gehe hier jetzt nur mal nach meiner Meinung, also vorsicht ;)
Wenn jemand meinen müsste bei mir als SL so einen Char zu haben, würde ich vorweg erstmal Nein sagen. Einfach aus dem Grunde das ich lieber ein Gruppenspiel betreibe, wo auch alle Leute auf einer Seite stehen, als das einer den Sonderbrocken "Außenseiter" hat.
Ansonsten finde ich die Idee auch eher schwach, da nach einer Weile ja durchaus auch Kopfgeldjäger etc. hinter dem Charakter her sein dürften. Und um ehrlich zu sein, die meisten Charas hauen den von der Platte zumindestens die PG-Charas. :)
Mehr dazu später ;) muss arbeiten.
MfG Edler Baldur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln