Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Überpowert?

<< < (2/5) > >>

Expoited:

--- Zitat von: Darth Drulak am 21.12.2005 | 20:53 ---Wofür hast du den Charakter nun erstellt? Um das Charakterblatt an die Wand zu hängen? ::)

--- Ende Zitat ---
Nö, um den "Bösen" zu spielen.
Das musst ich schon die letzten drei Abenteuer...

Die Ahnenrüstung wollt ich ihm geben, hab ich aber GP mäßig nicht geschafft :-(

Der hat durch aus Persönlichkeit!!!
Jede Menge, auch wenn das die Leute in meiner Gruppe manchmal anders sehen, und mich inplay als "Ding" betiteln, wo bei der Char immer halbe Wutanfälle kriegt...

Raven:

--- Zitat ---Nö, um den "Bösen" zu spielen.
--- Ende Zitat ---
Kannst du das mal erörtern? Meinst du den bösen Erzschurken oder nur ein Gruppenmitglied mit niederer Gesinnung?

--- Zitat ---ede Menge, auch wenn das die Leute in meiner Gruppe manchmal anders sehen, und mich inplay als "Ding" betiteln
--- Ende Zitat ---

Da sind sie noch sehr tolerant, wenn ich daran denke was ein Lichtbringer oder Dämonenjäger mit dir anstellen würde, wenn er könnte  ;)

Richtenstahl:
Ich geh mal davon aus, dass außer viel RS zu haben, der Char wenig kann.
Außerdem ist er sozial mit sicherheit stark eingeschränkt.
Überpowert ist immer so ne Sache. Im Kampf überpowerte Chars sitzen oft in Nicht-Kampf-Situationen rum und können nix machen und langweilen sich. Oder sie verwandeln die Situation in eine Kampf-Situation und werden dann nur och in der Gruppe akzeptiert, weil es eben SC sind.

Aber wenn du schon sagst dass er gruppeninkompatibel ist muss ich mich den Fragen meiner Vorredner anschließen: Hast du das Charblatt kalligraphiert, damit es sich über deinem Bett gut macht?  ~;D

PS: Ich versteh nicht ganz, warum der Char angeblich nur auf Style ausgelegt sein soll, kannst du mir das mal eben erklären?

Drulak:

--- Zitat von: Exploited am 21.12.2005 | 20:58 ---Nö, um den "Bösen" zu spielen.
Das musst ich schon die letzten drei Abenteuer...

--- Ende Zitat ---

Wieso musst du das? Könntest du das etwas näher erklären?

Expoited:
also, dass schreit ja nach erklärung.
Unser lieber SL meinte, als er meine Beschreibung hörte, dass er da was lustiges wusste, und schon stand die Inquisition auf der Matte meines neuen, eroberten Bauernhauses.
Ja, ich bin dann immer der, den die Gruppe Jagt, weil mitlerweile ein beträchtiliches Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist.
Gerade weil der Char halt in keine Gruppe passt (oder nur in Gruppen, die SEHR seltsam sind), bin ich dies "Opfer" des SLs, obwohl ich das gerne mach :-D
Sozial ist er nicht gerade angesehen, dass is wahr...
Um genau zu sein, wird er mittlerweile an allen Ecken und enden gejagt.

Zu der Style Geschicht is zu sagen:
Ich wollte nen verdammt übel aussehenden Char, und kannte das System noch nicht.
Dann hat mir der Kerl, der mich in das System eingeführt hat die ganzen Möglichkeiten aufgelistet, die es gibt, und ich wollte diesen verdammt bösen Char, der einfach nur böse aussieht...
Und dabei herraus kamen üble Werte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln