Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Vom fliegen und fahren

<< < (3/5) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Selganor am 10.01.2006 | 14:52 ---Wieso brauchst du auf Drive 4 um eine Specialty nehmen zu koennen?

--- Ende Zitat ---

Das hatte ich nicht behauptet, sondern nur ein Beispiel konstruiert. ;)

Selganor [n/a]:
Wenn du Land-/Wasser- und Luftfahrzeuge getrennt halten willst dann mach doch einfach aus jedem der drei einen eigenen Skill und gut ist's ;)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Selganor am 10.01.2006 | 15:02 ---Wenn du Land-/Wasser- und Luftfahrzeuge getrennt halten willst dann mach doch einfach aus jedem der drei einen eigenen Skill und gut ist's ;)

--- Ende Zitat ---

Sicherlich eine Möglichkeit, doch dann müßte ich dass auch für die anderen Skills anbieten (z.B. Science). Im Moment habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden, die sich am ehesten mit dem Vorschlag von Thomas bzw. deinem ersten deckt. :)

Haukrinn:

--- Zitat von: Vash the stampede am 10.01.2006 | 15:20 ---Sicherlich eine Möglichkeit, doch dann müßte ich dass auch für die anderen Skills anbieten (z.B. Science). Im Moment habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden

--- Ende Zitat ---

Nämlich?

Vash the stampede:
Das es möglich ist eine Spezialierung zu haben, auch ohne entsprechendes Skill. Das betrifft aber nur die "normale" nWoD. (Bei meinem eigentlichen Ausgangsproblem das ich mit den Spezialierungen hatte, löse ich das Problem anders. Konvertierung von FS zu nWoD. Dabei erfolgt eine Umrechnung.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln