Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Mage - Stripped
Lord Verminaard:
Hey, ich habe auch bei Vampire nie gesagt, dass ich das Setting strippen will, sondern erstmal nur die Regeln. Setting ist noch mal ein ganz gesondertes Thema, wo man sehr genau hingucken muss, was weg sollte und was nicht. Im Wesentlichen würde ich auf den Metaplot und die Unzahl an "offiziellen" NSCs verzichten.
Laut neuester Diktion aus dem Hause Edwards ist ja Color sowieso viel wichtiger als Setting...
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 8.01.2006 | 14:55 ---
Laut neuester Diktion aus dem Hause Edwards ist ja Color sowieso viel wichtiger als Setting...
--- Ende Zitat ---
und wenn der was sagt muss es wohl stimmen ;)
Fredi der Elch:
Hi zusammen,
ich werde definitiv kein Mage - stripped machen. Ich habe mir das ganze WE Gedanken gemacht und habe ein paar (wie ich finde – aber das muss noch nichts heißen) coole Ideen gehabt. Aber ich streite mich hier doch nicht mit den Settingsklaven rum. Ich bin doch nicht bescheuert. ::) Außerdem sind solche "Gruppenentwicklungen" nicht so mein Ding. Das gibt nur Mord und Totschlag.
Also werde ich mein eigenes Design machen, dass ganz lose von Mage (und Sorcerer und und und) inspiriert sein wird. Ich werde meine Ideen usw. bald hier im Channel posten.
Boba Fett:
Da bin ich gespannt! 8)
Fredi der Elch:
So, erste Ideen zu meinem Design jetzt hier:
[Breaking Reality] – Grundlagen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln