Autor Thema: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel  (Gelesen 4148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #50 am: 17.05.2006 | 09:08 »
Charles (Werwolf) Antagonist Vash

Charles Leben war wohl nicht noch nie einfach, er sprach nie darüber und immer wenn ein Gespräch darauf kam, verfinsterte sich sein Gesicht und schwieg.
Als Vash ihn das erste Mal in den tiefen der kanadischen Wälder fand, verhielt er sich wie ein wildes Tier. Er war unfähig seine Formwandlung zu kontrollieren und war wild und ungezähmt wenn er nicht die Form eines Menschen angenommen hatte.
Vash beobachtete den jungen Mann einige Tage und beschloss das er Hilfe nötig hatte, die er ihm anbieten wollte, sonst würde der wilde Geist des jungen Formwandlers seinen Körper zerstören. Die erste Begegnung der beiden war wie ein lauern, wie zwei Tiere welche die erste feindliche Bewegung des anderen abwarten. Doch diese Spannung nahm mit der Frequenz von Vashs Besuchen ab und es entwickelte sich eine Freundschaft zwischen den Beiden. Vash lehrte ihm den Umgang mit seiner Begabung.
Ab und an verschwand Charles und kehrte erst einige Tage wieder, aber Vash dachte sich nichts dabei und stellte ihn auch nie zur Rede.
Was er nicht wusste ist das zwei Personen in Charles Kopf lebten, der eine war der schüchterne junge Mann den er als Freund kannte und die andere war eine wilde Bestie. Die Besuche von Vash unterdrückten den zweiten Charakter doch er wütete weiter in den tiefen von Charles Unterbewusstsein und seine Wut galt Vash. Umso länger die Bestie im Unterbewusstsein unterdrückt war umso mehr drängte es nach Außen zu kommen und Charles Gegenwehr wurde immer schwächer. Wenn er merkte dass, das Böse in ihm aufstieg flüchtete er tiefer in die Wälder und kehrte erst Tage später zu seiner Behausung zurück.
Sein zweites Ich zerrte an seinem Verstand und trieb ihn zum Wahnsinn bis zu dem schicksalsvollen Tag als seine beiden Persönlichkeiten zu einem verschmolzen.
Die erste Begegnung zwischen Vash und dem neuen Charles endete beinahe tödlich. Charles Angriff überraschte Vash sosehr das er regelrecht vergaß sich zu verteidigen und Charles fügte ihm einige schwere Wunden zu, doch bevor sein mörderisches Werk beendet wurde floh Charles in die Wälder.

Seit diesem Tag hat Vash, Charles nie wieder gesehen, aber dass bedeutet nicht dass er nicht irgendwo auf ihn lauert.


Trevor Buttercupon Freund Dorin

Nicht nur sein Name ist merkwürdig, auch auf ihn selbst trifft diese Beschreibung zu. Seine besten Jahre liegen lange hinter ihm und es müssen wirklich gute Jahre gewesen sein. Er hat leichtes übergewicht, eine Glatze und sein Gesicht ziert eine zerotische Nase. Er trägt Kleidung aus den 40er Jahren und scheint auch aus diesem Jahrzehnt nie verlassen zu haben. Trotz aller gesundheitlicher Probleme und dem hohen Alter scheint er es zu verweigern zu sterben. Es scheint als würde sein Geist die Wirkung der Zeit einfach ignorieren und hätte den Körper ebenfalls geraten keine Zicken zu machen, denn dafür hätte er ja keine Zeit.
Ende der 40er Jahre eröffnete er einen kleinen Buchladen. Bis Heute hat sich das Aussehen dieses Ladens kaum verändert, nur die Bücher scheinen kein Ende zu nehmen. Die Bücher bilden enge Gänge in dem kleinen Verkaufsraum und wer Buttercupons Wohnung kennt weiß dass sich dort ebenfalls die Bücher bis unter die Decke stapeln. Nur ein Mann kennt jedes einzelne Buch und seinen momentanen Aufenthaltsort, Buttercupon selbst.
Begegnet sind sich die beiden Herren in den 50er Jahren. Dass Trevor keinen Anstoß  an der ewigen Jugendlichkeit seines Freundes Dorin nimmt, kann nur mit seinem fehlenden Verständnis für Zeit erklärt werden. Eine Freundschaft wurde es nach unzähligen Backgammonabenden die Beide mit fachsimpeln historischer Ereignisse, welche Buttercupon fast genauso gut wiedergeben konnte wie Dorin, obwohl er im Gegensatz zu Dorin, nicht persönlich zu gegen war, verbracht haben.
Noch Heute wissen die beiden Herren ein gutes Spiel sowie ein gutes Gespräch zu schätzen, als wäre ihr erstes Gespräch erst Gestern gewesen.


So erst mal meine Ideen, wenn was nicht gefällt gleich sagen.
Ach ja wann ist eigentlich die erste Runde ?
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #51 am: 17.05.2006 | 09:21 »
Freitag gehts los :)
Gespielt wird bei mir. Zeitpunkt 18:30 ?
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #52 am: 17.05.2006 | 09:24 »
Nee, finde ich in Ordnung. Auch die Tatsache, dass er ein Werwolf und ich ein Werbär bin, finde ich irgendwie reizvoll. :d (Immerhin kann er ja noch sein Rudel holen, während ich ja eher einen Einzelgänger darstelle)


Gespielt wird bei mir. Zeitpunkt 18:30 ?

OK.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #53 am: 17.05.2006 | 10:03 »
ausgezeichnet! :d
18.30
wir bestellen Pizza und Vash weiss ja, was das beudetet  ;)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #54 am: 17.05.2006 | 12:08 »
Arrr ... ok Freitag finde ich super (hab ich ja Glüc das ich noch mal gefragt hab) ich muss jetzt nur mal schaun weil es sein kann das ich kein Auto hab  ???. Mal sehen... ich komm irgendwie hin
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #55 am: 17.05.2006 | 17:49 »
wir bestellen Pizza und Vash weiss ja, was das beudetet  ;)

Ja, das ich diesesmal eine maximal Mittlere nehme. Immerhin habe ich meine Maxipizza am nächsten Tag noch aufgegessen. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #56 am: 20.05.2006 | 15:56 »
Fieses Doppelpost. Bang, bang! >;D

Um mal ein paar Worte zu gestern zu verlieren und Karl aufzubauen. ;)

Mir hat gestern die Runde Witz-Craft enorm viel Spaß gemacht. Ich habe gegen Ende ein Gefühl für die Runde als auch für den Charakter entwickelt und ich denke, noch ein, zwei Runden und es wird richtig gut. Klar, es waren gestern sehr viel witzeleien dabei, aber gestört es mich nur an wenigen Stellen. Das der Plot zerstört wurde, ist zwar damit klar, aber ich denke, wir sind nicht zu sehr abgedriftet. Und irgendwann wird es auch Karl mal schaffen eine ernste Runde zu leiten. ;D

Und jetzt: Dorin -> 30 Meter! *slap* >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #57 am: 7.06.2006 | 13:55 »
*Bang, Bang, Bang* Ober-Evil-Checker-Triple-Post:

Wann spielen wir das nächste Mal?

*slap* Dorin -> Counter 30 meters
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #58 am: 7.06.2006 | 14:02 »
Da wir gestern Urlaub gebucht haben sind wir schon mal am 23. nicht da. Am 16 ist es auch noch unsicher ob ich kann. Mein Vorschlag wäre also der 30.6.

Die Edith meint: Man sollte mal auf den Kalender schaun bevor man was schreibt...
« Letzte Änderung: 7.06.2006 | 14:08 von Karl Lauer »
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #59 am: 7.06.2006 | 14:15 »
Die Edith meint: Man sollte mal auf den Kalender schaun bevor man was schreibt...

Das ist ja auf Seite 1. Da schau ich gar nicht mehr hin. ::) ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #60 am: 7.06.2006 | 14:24 »
Das ist ja auf Seite 1. Da schau ich gar nicht mehr hin. ::) ;)
Ich hab mich damit gemeint, da ich zuerst die Freitage im Kopf überlegt hatte und genau den vorgeschlagen hatte an dem wir überhaupt nicht da sind :)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #61 am: 7.06.2006 | 23:54 »
30.6 passt von meiner Warte aus
ist das WE nachm Southside
wenn Deutschland an dem Tag spielt oder die Holländer ausscheiden schaun wir aber Fussball :)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #62 am: 20.06.2006 | 09:10 »
Servus .. der 30.6 is ok
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #63 am: 24.06.2006 | 21:30 »
Jo, dann sag ich mal nix is mit zocken. Viertelfinale auf Leinwand ist angesagt, oder?
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #64 am: 25.06.2006 | 06:41 »
Jep, Fußball ist unser Leben! ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #65 am: 26.06.2006 | 12:11 »
Ok kann ich euch dann für den Freitag absagen .. weil ich:

A: kein großer Fußballfan bin

und

B: Meine Spielerschar einen DM brauchen ... wahrscheinlich am Freitag

Falls es doch nicht am Freitag stattfindet melde ich mich noch mal
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #66 am: 26.06.2006 | 12:13 »
@"O": Spalter!

Also Spalter der Schädel deiner SCs, wenn du DM bist. >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #67 am: 27.06.2006 | 10:16 »
Blut Mord und Verderben ! :ctlu:
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Dorin-Karl Lauer-Osiris-Vash, das Witch Craft Zwischenspiel
« Antwort #68 am: 27.06.2006 | 19:11 »
Blut Mord und Verderben ! :ctlu:
Hach ja, das ist er....unser "O" *seuftz* ::)
Back