Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Neue AC-Schule: Purgator

<< < (3/4) > >>

Sir Mythos:
Ähm... von Prinzip her gut.
Allerings finde ich den Flammenwerfer eher unpassend, da Flammenwerfer
von der Techgilde entwickelt wurden.
Vielleicht wäre anstellen von Punkten für Schwarzpulverwaffen eher
ein Zauber der Feuermagier passender?
Und die Wundlevel würde ich auf Stufe 8 legen, dann kannst du
auf Stufe neun den Heilzauber gegen Krankheiten benutzen.
Außerdem finde ich die Boni teilweise etwas heftig.
Entweder 1 Boni mit 1/Stufe
oder 2 Boni mit 1/2 Stufen.
Aber nicht 2 Boni: ein mit 1/Stufe und ein mit 1/2 Stufen

Quaint:
Und wenn man sich ansieht, dass sie noch einen Aspekt dazu bekommen viel zu mächtig

Sir Mythos:
Ich nehme an, den Aspekt hat er wieder gestrichen.
Zumindest klang das so.
Deswegen auch bei 9 "nur" den entsprechenden Zauber.

Blizzard:
Tja wie meine Vorredner schon gesagt haben: Die Techniken sind zu heftig-grade durch die Boni, die sie bekommen. Ganz extrem finde ich die Stufe 4, allen voran " Kind der Kirche" und " Kind der Kanäle".
Mit ersterem könnte ich leben, wenn sich das ein paar Stufen nach unten manövriert, dass sollte mindestens Stufe 7 werden. Beim Kind der Kirche : Lass einfach dass er keinen Abzug kriegt, wenn er beengt kämpfen muss. Aber lass die Boni weg. Das halte ich wirklich für leicht übertrieben.
Das Kind der Gosse ist hingegen i.O., und im Vgl. zu den anderen beiden schon etwas dürftig. Mein Tipp: Schau dir hierzu mal den Medkius Stufe 4 an. Daran würde ich mich orientieren, und das Kind der Gosse leicht(!) aufwerten.
Abgesehen davon finde ich den Flammenwerfer auch eher unpassend.

Michael:
Den Heilaspekt hatte ich nicht gestrichen, aber das zu kombinieren, mal schauen.

@Kind der Kirche: Fallen euch vielleicht ein paar Waffen ein, die man nehmen könnte? (und nein, mit einem Feuerzauber ist es nicht getan)

Die Bonis von Kind der Kanäle werde ich denke ich, nochmal überarbeiten, vielleicht auf einer späteren Stufe?
Die Wundlevel auf 8 zu legen, wäre nicht machbar, da die Berufszweige auf den gerade Zahlen liegen, also entweder 7 oder  9.

edit: habe erstmal ein paar Dinge wieder entfernt aus der Purgatorklasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln