Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

RIFTS vs. d20

<< < (2/8) > >>

FrostByte:
Okay, das macht es ein bißchen klarer, danke.
Wie ich grad den Rant gelesen hab, musste ich wieder an Rifts denken. Wir haben uns damals das Maul über diese komische Schadenregelung zerrissen, ohne auch nur einmal gespielt, geschweige denn andere Infos eingeholt zu haben...  :gaga:

BoltWing:
Ich spiele total gerne in der Welt von Rifts, aber die ganzen Regeln sind mir immer wieder ein totaler graus. Die Schadenregeln sind ja nicht einmal das schlimmste, aber die ganzen Strike, Parry und Dodge Boni und die Angriffswürfel sind einfach "irks"... "bäh".

Hatte überlegt evtl. das Hero-System dafür zu benutzen, da ich soviel gutes darüber gehört habe. Aber das Regelwerk liegt seitdem kauf nur bei mir ungelesen im Regal...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: BoltWing am 25.01.2006 | 10:59 ---Hatte überlegt evtl. das Hero-System dafür zu benutzen, da ich soviel gutes darüber gehört habe. Aber das Regelwerk liegt seitdem kauf nur bei mir ungelesen im Regal...

--- Ende Zitat ---
Du kannst ja erstmal mit der "Light-Version" (Sidekick) anfangen.

Ansonsten: Bei Fragen zur moeglichen Umsetzung einzelner Elemente kann ich nur auf diesen Thread verweisen ;)

BoltWing:
@Selganor:
Sidekick habe ich mir auch, aufgrund der kosten, gekauft.  ;)
Aber viel. nutze ich das nun mal als Gelegenheit da reinzuschauen

azentar:
Tristat dX würde gut zu Rifts passen & ist umsonst.

Fate ist auch flexibel genug, um Rifts problemlos spielen zu können (ist auch umsonst)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln