Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Marvel/MURPG] Initiative

<< < (3/3)

Selganor [n/a]:
Mit Schneller meinte ich nur ob man (auch wenn man noch keine Ini hat) sich schon bewegen kann um damit evtl. jemandem aus der Reichweite zu bleiben

Cyberdance:
Gibt es nicht ohnehin Modifier, die einem erlauben die Reihenfolge zu durchbrechen?
(und wenn nicht, kann man sich ja problemlos einen machen, wenn einem eine vorhersehbare Reihenfolge so sehr stört ;) )

Selganor [n/a]:
Es gibt den "Fast Draw" Modifier der es einem erlaubt in dem Panel in dem man eine Waffe zieht den Fast Draw Modifier zur Agility zu addieren.

Andererseits kann man aber auch eine "Initiative"-Action (Cost: AN) einfuehren mit der man "schneller" sein kann

Dann kann das nicht jeder sondern nur wer "schnell" sein will, hat allerdings auch den "Balancefaktor" dass man ausser "schnell" sein nur noch eine andere Action machen kann

ComStar:
Naja, den balancefaktor hast du bei meinem Vorschlag auch, da man wenn man schnell sein will, keine oder kaum Steine für andere Aktionen übrig hat.
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass nach meinem Vorschlag jeder Char die Chance hat, ein Teil seiner Resourcen für eine bessere Initiative zu Opfern. Davon abgesehen ist es nämlich das selbe in grün

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln