Medien & Phantastik > Hören

Hörspiele

<< < (4/6) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat ---Hmmm, also wenn mir jemand sagt wo ich für umsonst ein 29 MB File online stellen kann, werde ich das mit "Captain Astralo vs. Dr. Apokalyptico" mal machen.
--- Ende Zitat ---
Ja *lechz* Online stellen... Rapidshare ist n guter Tipp dafür!

--- Zitat ---Die "Kreidlinger und Bäuerle" Kriminalhörspiele allerdings wirst du dir kaufen müssen. Wie das genau klappen soll, ohne hier vorbeizukommen weiss ich allerdings nicht.
--- Ende Zitat ---
Haben die ne Homepage vielleicht? Interessant klingt es ja  ;)

Plansch-Ente:
Ich mag auch Hörspiele.

Besonders die von dir angesprochenen Edgar Allen Poe Hörspiele finde ich sehr sehr genial - gerade wegen der Atmosphäre. Es ist immer ein wenig beklemmend. Wirklich eine geniale Serie :d

Ebenso John Sinclair, obwohl ich finde das die neueren etwas nachlassen. Zu actionlastig und zu wenig Grusel...aber das ist nur meine persönliche Meinung...ich muss dazu sagen das ich die neuesten noch nicht gehört habe...

Ich mache auch hin und wieder eigene Hörspiele...meine "Manfred Müller" Kurzhörspiel-Reihe umfasst bisher allerdings auch nur 2 Folgen...dann haben wir noch 2 größere Projekte. Allerdings ob die jemals fertig werden, ist fraglich...die mitwirkenden haben Berufsbedingt kaum noch Zeit...schade

Greifenklaue:

--- Zitat ---Besonders die von dir angesprochenen Edgar Allen Poe Hörspiele finde ich sehr sehr genial - gerade wegen der Atmosphäre. Es ist immer ein wenig beklemmend. Wirklich eine geniale Serie
--- Ende Zitat ---
Die gefällt mir persönlich nicht ganz so sehr, sind mir zu wenig Hörspielelemente. Erinnert in ihren langen Solopassagen oft an ein Hörbuch...

--- Zitat ---Ebenso John Sinclair, obwohl ich finde das die neueren etwas nachlassen. Zu actionlastig und zu wenig Grusel...aber das ist nur meine persönliche Meinung...ich muss dazu sagen das ich die neuesten noch nicht gehört habe...
--- Ende Zitat ---
Gut, JS ist sozusagen immer gut produziert, die Faszination an der Geschichte erlahmt sich dann doch irgendwann, obwohl man sich ja nur die "besten" Heftromane rausgepickt hat. Das es nicht wirklich Horror ist, ist wohl dem Pulp geschuldet...

Beim "Hexer von Salem" (dem Cthulhu-Setting) heißt es so schön: (frei zitiert) "... bis John an sein Kreuz denkt und es rausholt. Ende"  :D

@Manfred Müller" Kurzhörspiel-Reihe: Kann man davon etwas im Netz hören? Ich würd gern mal reinhören, so es möglich ist  :o

Plansch-Ente:
Ne die Möglichkeit besteht derzeit nicht...naja, ich halte die nicht unbedingt für so gut das ich sie anderen zeige ;)...mach sowas dann doch lieber nur zum Spaß :)

Greifenklaue:
An Fanhörspiele würde ich aber auch nicht so hohe Ansprüche stellen  :cheer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln