Medien & Phantastik > Hören

Hörspiele

<< < (3/6) > >>

6:
Ich habe einen ziemlich Verbrauch von Hörspielen/Hörbüchern, weil ich ca. eine halbe Stunde bis zum Arbeitsplatz mit dem Auto fahren muss.

Ralf:
Hmmm, also wenn mir jemand sagt wo ich für umsonst ein 29 MB File online stellen kann, werde ich das mit "Captain Astralo vs. Dr. Apokalyptico" mal machen.
Die "Kreidlinger und Bäuerle" Kriminalhörspiele allerdings wirst du dir kaufen müssen. Wie das genau klappen soll, ohne hier vorbeizukommen weiss ich allerdings nicht. ::)

Würfelheld:
Hab mir heute erst Andreas Eschbach "Der letzte seiner Art" als Audiobook geholt und werds mir gleich mal reinziehen... Aber ob ich es an einem Stück schaffe?

MadMalik:
Audiobooks, als solche, wo mir nur vorgetragen wird was ich auch lesen kann, wecken mein Interesse nicht. Hörspiele im allgemeinen hab ich mir wenige seid Kindertagen angetan. Aber "Kleine Ängste" von Janus hat es mir angetan, und das höre ich mir immer wieder gern. Wohl, weil es mich irgendwie auch an jene Geschichten aus Kindertagen erinnert... wenn auch mit ernsterer Thematik.

Stummkraehe:

--- Zitat von: Ralf am 26.01.2006 | 17:09 ---Hmmm, also wenn mir jemand sagt wo ich für umsonst ein 29 MB File online stellen kann, werde ich das mit "Captain Astralo vs. Dr. Apokalyptico" mal machen.

--- Ende Zitat ---
Mir fallen da spontan Megaupload und Rapidshare ein :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln