Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

D20 Modern - letaler...?

<< < (5/6) > >>

Friedensbringer:

--- Zitat von: Asdrubael am 12.02.2006 | 21:02 ---@Friedensrichter: Hast du schon mal D20 Modern gespielt?
Dein post liest sich wiedermal wie diese "D20 ist alles heroisch" Scheiße. Dazu gewürzt mit den üblichen Aussagen "hab ich schon alles mal gemacht und es ist ganz anders als du es sagst" *gäääähn*
Echt war, dein Post bringt null für die Diskussion, wenn du angeben willst, wieviel du weißt, mach einen "ich liebe mich" Thread auf  >:(
DeinBeitrag liest sich extrem danach, dass du das Spielsystem nur vom D&D her kennst und da trifft vieles auf D20 modern eben nicht zu.

--- Ende Zitat ---

du bist der held, ich sehs schon und bin dann weg.
wegen leuten wie dir hasse ich inet-diskussionen

Asdrubael:
nein, ich bin kein Held, ich habe mich nur gestern über deine Null-Aussage in deinem Post aufgeregt. Gibt halt manchmal so Aussetzer.
Aber deine Antwort zeigt mir, dass ich dich auch richtig eingeschätzt habe.

Hast du irgendwelche konkreten Vorschläge, wie man die Sache letaler gestalten könnte unter der Prämisse D20 weiterzuverwenden?

Friedensbringer:
ich schlug das WoundPoints/VitalityPoints system aus StarWars d20 vor, aber das war nicht letal genug. also sag ich "vielleicht doch gleich ein anderes system wählen?" und das ist dann eine "Null-Aussage"? ich nenne sowas vorschlag.

der mittelweg wäre wohl das "Grim & Gritty" system. allerdings ändert das schon gewaltig viel am d20 system und geht in richtung Shadowrun vom grundprinzip her. ist eigentlich auch nicht wirklich für d20 gedacht.

Asdrubael:
ach richtig. damit ziehe ich meine Vorwürfe natürlich zurück. Tut mir leid.
Ich hatte deinen Post gelesen nur irgendwie dir nicht so richtig zugeordnet

Friedensbringer:
öhm. ich bin nicht so richtig überzeugt das das eine ernstgemeinte entschuldigung war, aber vielleicht bin ich auch einfach zu skeptisch.

an dieser stelle ist mir grad mal aufgefallen, dass cyberdance den selben vorschlag gebracht hat wie ich. da kann die idee ja doch nicht so schlecht sein ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln