Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Eure Lieblingsschule

<< < (2/4) > >>

Edler Baldur:
Ich hab mal für Kryss gestimmt, ich finde die Echsenschule einfach nur schön. Super Gimmicks um einfach cool dazustehen :)
Die Schule ist flexibel, schnell und ausbaubar. So was mag ich. Sie hat nicht den meisten Schadensout, oder sonst Eigenschaften die sie anderen Schulen überlegen macht, aber sie ist sehr flexibel.

MfG Edler Baldur

PS: Und wenn wir öfters in wärmeren Regionen spielen würden, würde ich sie auch öfters spielen :P :)

Richtenstahl:
Ich hab für Riastradh gestimmt, weil ich die Schule einfach mystisch-stylisch finde. Schon die erste Technik, die die Verbindung der Frau zur Muttergöttin darstellt, cool!  :d

Ich mag auch die Kriegsmeister-Spezialisierung der Kriegshunde sehr gerne, weil mich die Vorstellung sehr anspricht, einfachjede beliebige Waffe in die Hand nehmen und damit umgehen zu können. Das ist definitiv eine meiner Leiblingstechniken.  :cheer:

Berserker mag ich, weil ich einfach Berserker mag!  |:((

Blattschuss gefällt mir auch sehr gut.

Samael:
Ich mag die Berserkerschule am liebsten. Super für extreme, barbarische Charaktere. Auf Platz zwei kommt der Dämonenjäger.

ComStar:
Ich vermisse die Magie-Schulen.

Mein absoluter Favorit ist Luftmagie, kombiniert mit Sturmkriegerlektionen und das selbstverstänlich als Sidhe.
Aber generell bei den mehr Mundanen Schulen find ich Klingenlied, Schattenhand (evtl kombiniert mit Herrscher Dunkler Gassen) und Lichtbringer cool (natürlich nicht beim gleichen Char)

Blizzard:

--- Zitat von: ComStar am 13.02.2006 | 17:58 ---Ich vermisse die Magie-Schulen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke Ludovicos Umfrage bezog sich lediglich auf Kampfschulen. Aber wenn dir die Magieschulen fehlen, dann starte doch selbst ne Umfrage dazu ;)

--- Zitat ---Mein absoluter Favorit ist Luftmagie, kombiniert mit Sturmkriegerlektionen und das selbstverstänlich als Sidhe.
Aber generell bei den mehr Mundanen Schulen find ich Klingenlied, Schattenhand (evtl kombiniert mit Herrscher Dunkler Gassen) und Lichtbringer cool (natürlich nicht beim gleichen Char)

--- Ende Zitat ---

Lichtbringer und Schattenhand bei einem Char hätte mich auch arg gewundert... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln