Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man 3

<< < (13/48) > >>

Noshrok Grimskull:
Nee, also Sandman, Hobgoblin UND Venom in einem Film unterzubringen muss IMO nicht wirklich sein. Daß stiehlt jedem einzelnen Bösewicht doch nur Bildschirmzeit, wodurch sie wieder nur oberflächlich und zweidimensional dargestellt werden können, da für mehr einfach keine Zeit ist. Ein guter Fiesling braucht aber seine Bildschirmzeit, um seine Motivation, seine Ziele und seinen Charakter in Szene zu setzen. Gibt man ihm diese Zeit nicht, dann kommt nur ein platter Finsterling raus, den man nicht ernst nehmen kann.
Ein prima Beispiel hierfür sind die Batman-Verfilmungen: Im ersten hat's nur einen Bösen, danach werden es immer mehr und die Filme werden immer schlechter (was aber nicht nur an der Überbelegung durch Schurken liegt... ::)).
Lieber weniger Gegner, aber diese dafür vernünftig in Szene gesetzt. Und für Venom bräuchte es einen eigenen Film, also nur Spidey vs. Venom.

Catweazle:
Ich fand die Venom-Storyline in den Comics doof. Daher von mir ein  :q

8t88:
Ich will mehr Infos *maul* :'(

Selganor [n/a]:
Die werden schon noch kommen. Keine Angst.

Sobald ich noch was in der Dreamwatch lese (bin erst bei der Januar-Ausgabe diesen Jahres) werde ich die "Infos" auch hier posten.

Timberwere:
OT: Freut mich ja, dass die alten Traumgucks dir einen Nutzen bringen, Selganor!

BTT: Ich habe zwar einige Spiderman-Comics gelesen, aber das ist a) etliche Jahre her und b) ist damals die ganze Venom-/Schwarzkostüm-Storyline komplett an mir vorbeigegangen. Daher bin ich dem Thema "Venom im Film umgesetzt" gegenüber völlig neutral eingestellt. Ich finde, Topher Grace könnte durchaus eine ähnliche "Normalobubi - Kanone im Kostüm"-Umwandlung hinbekommen wie Tobey als Spidey, was man bisher so von ihm in anderen Filmen gesehen hat, ist nicht schlecht.

Spider-Man 1 + 2 fand ich sehr, sehr gut, auch und gerade den hier teilweise kritisierten Teil 2, und wenn weiterhin dasselbe Team hinter Teil 3 steht, dann kann der nur ein Kracher werden. Hoffe ich jedenfalls!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln