Das Tanelorn spielt > Videothek
[WuShu 7te See] Kapitel 8 Liebe, Freiheit und die Familie
Joerg.D:
"Unkraut vergeht schon, wenn man ein Schwert durch seine Innerein rammt, aber das ist egal.
Ich werde heute nicht dafür bezahlt gegen Euch zu kämpfen, also wieso sollte ich es tun?"
Er griff nach hinten und holte eine Verpackung hervor, aus dieser nahm Er eine schlichte Flöte und dann fing Er an ein wunderschönes Lied zu spielen.
Sir Mythos:
Malik hatte sich, nach seiner etwas ungeschickten Verbeugung wieder gesetzt und halb dämmert vor sich hingegrübelt. Jetzt wo das Lied erklang stand er auf und merkte, dass
seine Trunkenheit nicht sehr nachgelassen hatte. Er hoffte, dass dieser Tag bald vorrüber wäre, damit er endlich schlafen konnte.
8t88:
Raphael ist sichtlich erleichtert, auch wenn wahrscheinlich der Blick seiner Gefährten auf ihm ruht, wegen dem >Piraten<.
Raphael bleibt sitzen, und entspannt sich sichtlich. Ein rascher Blick zu Diego gibt die Situation als geklärt auf, und nun der Blick drückt nun auch die Frage aus, was als nächstes passiert.
Doc Letterwood:
Ein feines Lächeln umspielt Diegos Lippen. Sieh an, sieh an. Der feine Herr Raphael...doch scheint ihm die Zeit unter Piraten mehr angetan zu haben als dies jemals bei ihm selbst geschehen würde. Dessen ist sich Diego sicher.
Er räuspert sich.
"Nun, um noch einmal auf unser Hiersein zurückzukommen...wir benötigen alles, was eine fahrende Gauklertruppe mit sich führt. Kostüme, einen Wagen mit Gespann. Ein Programm, eine Schau und eine Magische Truhe, in der wir meinen Verwandten verschwinden lassen können."
Die Geldfrage ließ er geflissentlich aus, früher oder später würde sich das Gespräch in diesem Kreis eh darum drehen.
Joerg.D:
"Nun, wir haben alles was Ihr braucht und Vitali kann Euch ´mit Sicherheit auch ein paar Fideli Triks beibringen. Ihr hinterlegt einfach 400 Gulden als Sicherheit für den ganzen Kram und wenn Ihr die Sachen wiederbringt, bekommt Ihr 300 wieder."
Katjas Ton war der einer Geschaftsfrau und Mutter stöhnte auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln