Das Tanelorn spielt > Videothek
[WuShu 7te See] Kapitel 8 Liebe, Freiheit und die Familie
Doc Letterwood:
Diego mustert Jason. "Ich glaube, Du bist zu schlank für diese Rolle." Er grinst.
"Ich habe bei meinen Reisen einige Scharlatane, Schamanen und Zauiberer kennengelernt, die keine echte Magie benutzen - nur die Kraft der Illusion. Ein paar Tricks habe ich auch gelernt - einer davon ist die Magische Truhe, die Gegenstände und Menschen verschwinden lassen kann. Wir müssten eine solche Truhe bauen und Pedro bei dem Zaubertrick hineinstecken. Zuvor bitten wir ein paar Hofangestellte hinein, machen ein paar Mätzchen, zersägen sie und setzen sie wieder zusammen. Dann kommt Pedro hinein und wir lassen ihn verschwinden und an seiner Stelle zwei oder drei Tauben aus der leeren Kiste emporsteigen."
Während er erklärt, geht er auf und ab. "Wir benötigen Verkleidungen, um nicht aufzufallen, aber unsere Waffen müssen wir trotzdem mitnehmen - für alle Fälle. Und einen Karren, den wir bunt bemalen müssen..."
Sir Mythos:
Malik lachte auf.
"Wir als Gaukler... na da bin ich mal gespannt."
Als Diego auf den Karren und das Bauen zu sprechen kam guckte er ihn an.
"Das mit dem Bauen dürfte nicht das Problem sein. Ich bin da ganz gut drin,
allerdings müssten wir wohl erst die Materialien auftreiben. Denn auch der
beste Schmied braucht sein Eisen."
Doc Letterwood:
Diego nickt. "Natürlich. Ich rechne mit etwa einer Woche Vorbereitung.Am Ende jeden Tages werde ich euch die Tricks erläutern, mit denen wir arbeiten werden. Und am Ende der Woche steht die Generalprobe an.
Materialien werden wir nach und nach zusammentragen...Mutter, kennst du einen Ort in der Nähe, wo wir so etwas ungestört bauen könnten?"
Joerg.D:
Mutter grummelte:
"Ja, hier in der Nähe wohnt ein alter Fideli aus Ussura.
Der hat eine Schmiede für Kessel und Kleinkram.
Außerdem dürfte Er wissen, wo wir Kostüme herbekommen.
Aber haltet Eure Börsen gut fest, wen Er in der Nähe ist und spielt nicht mit Ihm Karten."
Doc Letterwood:
Diego tut überrascht. "He, die Bezwinger der Angels stehen vor seiner Tür! Der wird sich noch umsehen. Na gut, dann schlagen wir dort mal unser Lager auf. Wenn ihr alle mit dem Plan einverstanden seit, schlage ich vor, wir sehen uns diesen Ussurer mal genauer an...."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln