Das Tanelorn spielt > Videothek
[WuShu 7te See] Kapitel 8 Liebe, Freiheit und die Familie
Andreas:
"Es klingt verrückt, kaum ausführbar, halsbrecherisch und mit wenig Chance auf Erfolg."
Jason sieht wie Diegos Mundwinkel bei seinen Worten leicht nach unten zucken.
"Aber genau deshalb glaube ich, das es funktioniert." Er grinst breit, als er seinen Becher hebt und Diego zuprostet.
"Ich bin dabei."
Sir Mythos:
Malik nickte nur... "Ja ja, klingt gut." ... dann konzentrierte er sich wieder voll auf das Spiel. Er war sich langsam sicher, dass sie wohl auf das Fass verzichten müssten, denn so wie es lief würde er das Geld dafür nicht ganz zusammen Gewinnen können.
Verdammt ist der gut, aber mal sehen, noch bin ich nicht am Ende.
Der Schweiß tropfte von seiner Stirn und fiel auf den Tisch. Doch auch auf Vitalis Gesicht hatten sich schon Tropfen gebildet. Die beiden Kontrahenten gaben alles.
Doc Letterwood:
Diegos Miene hellt sich wieder auf und er zwinkert Jason zu.
"Nun, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, euch zu sagen, dass ich mit Zunamen Halsbrecherisch und Verrückt heiße."
Dann sieht er fragend zu den anderen.
Joerg.D:
Vitali war echt betrunken, er lies beim Mischen Karten fallen und konnte kaum noch sprechen.
Malik hohlte einen ansehlichen Pott als Vitali abwinkte:
"Kann ischt mehr, msss ina Bedd"
Er verbeugte sich vor Malik, und ging mit schwankenden Bewegungen in einen Anderen Rum aus dem kurze Zeit später ein lautes Poltern zu höhren war.
Es war schon spät und die Glut des Feuers warf lustige Schatten an de Wände der Hütte, als die Tür aufging und eine wunderschöne Frau den raum betrat.
Sie trug weiches Leder und ein Gürtel betohnte die enge Tailie.
Zwei Breitschwerter aus Dracheneisen steckten im Wehrgehenk und die blauen Augen strahlten intensiv wie kleine Sonnen.
"Vi Was zum Teufel?"
8t88:
Raphael der über die 6 STunden spiel von Vitali und Mailk eingenickt war, wird durch das Poltern wach. schaut etwas verschlafen durch die Gegend, bis das Feuer die Bewaffnung der Person beglitzert, und aus Reflex die Sicht auf die wichtigsten Taktischen Punkte Fokussiert wird.
Raphael stösst den gekippelten Stuhl gerade, und bleibt dann doch im entscheidenden Moment sitzen.
Seinem Verstand fehlt eine Variable um sofort zu handeln. Amy ist nicht da.
Dieser Moment schützt ihn jedoch vor einer Überstürzten Handlung, und gibt den anderen die Möglichkeit etwas überlegteres zu tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln