Das Tanelorn spielt > Videothek

[WuShu 7te See] Kapitel 8 Liebe, Freiheit und die Familie

<< < (18/44) > >>

Andreas:
Jason amüsiert sich um über seine Gefährten.
Dann erhebt er sich und tritt gemessen auf Katja zu:
"Madam," sanft ergreift er die Hand der jungen Frau. "Jason Tyrconnel zu ihren Diensten."
Seine Lippen hauchen einen leisen Kuss auf den Handrücken des Mädchens.

" Ich muss mich für meine Gefährten entschuldigen. Der Alkohol und das raue Leben in Eisen haben ihren Tribut gefordert. Ich bin sicher, nach einer Nacht voll Schlaf werdet ihr die Herren noch wesentlcih besser kennenlernen."

Joerg.D:
Katja sah Mutter an:

"Ulfgart, was für ein Scheiß Name.Dabei haben Dich Deine Eltern Wilhelm Ulfgard genannt."

Dann an Djego gewandt:
"Ich müsst der Suffkopf und Frauenheld Djego sein, Euch hätte ich mir irgendwie größer vorgestellt."
Anschließend grinste sie Jason an:
"Oha und ich dachte aus Innesmore kommen nur versoffene Arschlöcher und möchtegern Frauenhelden. Leider muss mir just in dem Moment der legendäre Jason Duke Tyconell über den Weg laufen."

Andreas:
Jason grinst und verneigt scih charmant und andeutungsweise.
"Ihr seid zu liebenswürdig, Madam."
Legendär?, Aye Ladd, das heisst zumeist nichts gutes

Joerg.D:
Katja lacht:

"Ich bin zwei Jahre mit Shawn O´Rouke gesegelt.
Bevor die Vestinis Ihn hops genommen haben.
Er hatte stets gute Worte für Euch übrig, war wohl der Einzige der wusste das Ihr ein echter Duke seid und nicht nur ein Aufschneider."

Doc Letterwood:
Für einen Moment bleibt Diegos Mund offen stehen. Suffkopf und Frauenheld??

"Ihr verwechselt mich vielleicht mit meinem guten Freund Sean, Senorita. Gesoffen habe ich selten." Er grinst sie herausfordernd an.
"Wie dem auch sei, schön Euch kennenzulernen. Was verschafft uns...und Vitali...die Ehre?", meint er mit einem Seitenblick auf den leicht dahintorkelnden Fideli, der Katja mit blutunterlaufenen Augen und offenem Mund anstarrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln