Das Tanelorn spielt > Videothek
[WuShu 7te See] Kapitel 8 Liebe, Freiheit und die Familie
Andreas:
Sie ist mit O´Rouke gesegelt? Donnerschlag, diese Frau ist wirklich interessant.
8t88:
Raphael macht sich die Mühe und stellt der Dame erst einmal stumm einen Stuhl zur verfügung, und holt vom Schrank eine Karaffe mit leichtem Geträk und einen Becher.
Joerg.D:
"Was verschafft Euch die Ehre?"
Katja sieht Djego an und schmunzelt.
"Nun Ihr sitzt in dem Haus von meinem Mann und mir, das verschafft Euch die Ehre.
"Hat Mutter wie Ihr ihn nennt nicht gesagt, das Vitrali und ich verheiratet sind?"
Doc Letterwood:
"Oh sicher sprach er von Euch, sofort nachdem wir uns vorstellten, aber er vergaß zu erwähnen, dass Ihr das einzige Glanzlicht dieser Behausung seid, Senorita Katja.", antwortete Diego mit einem leichten gefälligen Kopfnicken.
"Verzeiht unser unangemeldetes Eindringen, aber..." Sie ist mit O'Rouke gesegelt... "...wir brauchen einen sicheren Unterschlupf. Vielleicht für eine Woche oder anderthalb."
Dann nickt er Raphael dankend zu und nimmt ebenfalls Platz, nachdem sich Katja setzt.
Joerg.D:
"Oh, Ihr Armen."
Ein kleines bisschen Irionie und gespielte Empörung klang in der Stimme mit
"Das Glanzlich hier ist normalerweuse mein Göttergatte, aber Danke für das Kompliment."
Dann wandte sie sich an Ihren Gefährten mit der Armbrust:
"Wenn Karl und Hans mit dem Verstauen der Wahre fertig sind sollen sie mit reinkommen, wir wollen ein bisschen feiern und Essen."
Gustav nickte und verschwand in der Dunkelheit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln