Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Fertigkeitssteigerung
CrazyDwarf:
--- Zitat von: ComStar am 4.04.2006 | 18:43 ---Nur mit einem * markierte Skills und wohl auch Wissensskills (wobei ich da nicht so pauschalisieren würde) benötigen einen Wert um angewand zu werden.
--- Ende Zitat ---
Ich habe Loki so verstanden das er genau das meint...
Sir Mythos:
--- Zitat von: ComStar am 4.04.2006 | 18:43 ---Woher nimmst du denn die Weisheit? Nur mit einem * markierte Skills und wohl auch Wissensskills (wobei ich da nicht so pauschalisieren würde) benötigen einen Wert um angewand zu werden. Nur weil ich keinen Pkt auf Stangenwaffen oder Klettern ausgegeben habe, heisst das noch lange nicht, das ich nicht nen Kampfstab benutzen oder ne Felswand hochklettern kann...
--- Ende Zitat ---
Ich finde, das ist hier Situationsabhängig.
Gewisse Skills kann man manchmal anwenden auch wenn man sie nicht hat.
Andere wiederum eher nicht.
Wie gesagt, ist halt Situationsabhängig.
Loki:
--- Zitat von: ComStar am 4.04.2006 | 18:43 ---Woher nimmst du denn die Weisheit? Nur mit einem * markierte Skills und wohl auch Wissensskills (wobei ich da nicht so pauschalisieren würde) benötigen einen Wert um angewand zu werden. Nur weil ich keinen Pkt auf Stangenwaffen oder Klettern ausgegeben habe, heisst das noch lange nicht, das ich nicht nen Kampfstab benutzen oder ne Felswand hochklettern kann...
--- Ende Zitat ---
Entschuldige bitte, das ich mich nicht 100%ig ausgedrückt habe. Ich hatte keine Lust, diesen *-quatsch zu tippen! ~;D
Aber Crazy hat mich verstanden! *freu*
Aber ich gelobe Besserung beim Ausdruck! *paarEP-streichundRhetoriksteiger* ;D
CrazyDwarf:
--- Zitat von: Loki am 6.04.2006 | 21:19 ---Aber Crazy hat mich verstanden! *freu*
--- Ende Zitat ---
Ja, ich mach mir ja auch Sorgen deswegen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln