Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Welche Fehler hat AC gemacht?
ragnar:
--- Zitat von: Sskyla am 1.06.2006 | 04:16 ---Nebenbei bemerkt. Rechtlicher Ärger könnte theoretisch drohen, da geistiges Eigentum von Bands wie Manowar oder Bal Sagoth inflationär missbraucht worden sind, ohne, dass das irgendwo erwähnt wird.
--- Ende Zitat ---
Details!?
Stahlfaust:
--- Zitat von: ragnar am 1.06.2006 | 14:20 ---Details!?
--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch mal interessieren.
Kerberos:
--- Zitat von: ragnar am 1.06.2006 | 14:20 ---Details!?
--- Ende Zitat ---
Was mir bei erstmaligem Lesen so aufgefallen ist (aber garantiert noch unvollständig ist):
Seite 18: "Schwerter im Wind". Das Stück von Manowar heißt Swords in the Wind
Seite 112: Das Zitat des Orkberserkers lautet "Die Söhne Tolaks kämpfen um zu sterben und wiedergeboren zu werden!". Zitat aus Swords in the Wind: "Sons of Odin fight to die and live again."
Wie gesagt ist das allerdings nur, was ich bei einmaligem Lesen bemerkt habe. Und Bal-Sagoth hör ich nicht. :P ;)
Samael:
--- Zitat von: James am 7.06.2006 | 16:05 ---Was mir bei erstmaligem Lesen so aufgefallen ist (aber garantiert noch unvollständig ist):
Seite 18: "Schwerter im Wind". Das Stück von Manowar heißt Swords in the Wind
Seite 112: Das Zitat des Orkberserkers lautet "Die Söhne Tolaks kämpfen um zu sterben und wiedergeboren zu werden!". Zitat aus Swords in the Wind: "Sons of Odin fight to die and live again."
--- Ende Zitat ---
Mag ja ssein, dass die das von MW haben, aber für rechtliche Schritte reicht das ganz sicher nicht.
Kerberos:
--- Zitat von: Samael am 7.06.2006 | 16:08 ---Mag ja ssein, dass die das von MW haben, aber für rechtliche Schritte reicht das ganz sicher nicht.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, aber wahrscheinlich sind Sskyla auch andere Dinge aufgefallen, die ich überlesen habe oder nicht zuordnen konnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln