Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Welche Fehler hat AC gemacht?

<< < (8/15) > >>

ragnar:

--- Zitat von: Sskyla am  1.06.2006 | 04:16 ---Nebenbei bemerkt. Rechtlicher Ärger könnte theoretisch drohen, da geistiges Eigentum von Bands wie Manowar oder Bal Sagoth inflationär missbraucht worden sind, ohne, dass das irgendwo erwähnt wird.
--- Ende Zitat ---
Details!?

Stahlfaust:

--- Zitat von: ragnar am  1.06.2006 | 14:20 ---Details!?

--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch mal interessieren.

Kerberos:

--- Zitat von: ragnar am  1.06.2006 | 14:20 ---Details!?

--- Ende Zitat ---

Was mir bei erstmaligem Lesen so aufgefallen ist (aber garantiert noch unvollständig ist):
Seite 18: "Schwerter im Wind". Das Stück von Manowar heißt Swords in the Wind
Seite 112: Das Zitat des Orkberserkers lautet "Die Söhne Tolaks kämpfen um zu sterben und wiedergeboren zu werden!". Zitat aus Swords in the Wind: "Sons of Odin fight to die and live again."

Wie gesagt ist das allerdings nur, was ich bei einmaligem Lesen bemerkt habe. Und Bal-Sagoth hör ich nicht. :P ;)

Samael:

--- Zitat von: James am  7.06.2006 | 16:05 ---Was mir bei erstmaligem Lesen so aufgefallen ist (aber garantiert noch unvollständig ist):
Seite 18: "Schwerter im Wind". Das Stück von Manowar heißt Swords in the Wind
Seite 112: Das Zitat des Orkberserkers lautet "Die Söhne Tolaks kämpfen um zu sterben und wiedergeboren zu werden!". Zitat aus Swords in the Wind: "Sons of Odin fight to die and live again."

--- Ende Zitat ---

Mag ja ssein, dass die das von MW haben, aber für rechtliche Schritte reicht das ganz sicher nicht.

Kerberos:

--- Zitat von: Samael am  7.06.2006 | 16:08 ---Mag ja ssein, dass die das von MW haben, aber für rechtliche Schritte reicht das ganz sicher nicht.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt, aber wahrscheinlich sind Sskyla auch andere Dinge aufgefallen, die ich überlesen habe oder nicht zuordnen konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln